Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 16.01.2019, 8:48 Uhr

Einfach mal so.

Guten Morgen mit Käffchen
Wie gehts euch heute?
Was plant ihr heute?

Bei uns kommt Nachmittags wieder die Heilpädagogin. Ich starte nachher mit Haushalt. Hab bis eben Playmobil gespielt mit den Kindern. Jetzt gönn ich mir Kaffee Nr2 von heute.

 
18 Antworten:

Re: Einfach mal so.

Antwort von Kinderland am 16.01.2019, 8:52 Uhr

2. Maschine Wäsche läuft gerade, Betten frisch bezogen, jetzt noch den Rest erledigen und dann zum spätdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Regina87 am 16.01.2019, 8:54 Uhr

Guten Morgen
Ich war eben zur Physio und gönn mir einen Kaffee in der Stadt, da Mini bei Oma ist :-) Im Anschluss fahren wir zu meinen Eltern. Mittwoch war schon immer mein Mama Tag und jetzt ist es Mama/Oma Tag:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Maiwo am 16.01.2019, 8:55 Uhr

Guten Morgen!
Habe vorhin die Maus zur Tagesmutter gebracht und konnte mich nun noch nicht aufraffen mit dem Haushalt anzufangen. Also mails und Nachrichten checken und beantworten.
Ich mach mir gleich auch mal was zu trinken, gute Idee!
Wäsche wartet und allgemeines Aufräumen. Aber ich nutze die Zeit auch um mich zu entspannen und zu schonen, da ich wieder schwanger bin und im Moment ziemlich mit Kreislauf und Kurzatmigkeit zu tun habe.
Ansonsten sind heute nachmittag Oma und Opa angesagt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Maiwo am 16.01.2019, 8:56 Uhr

Respekt, das nenn' ich Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von mausebär2011 am 16.01.2019, 8:59 Uhr

Da meine Nachtschicht heute bis 03uhr ging und der Wecker schon wieder um 06.30uhr klingelte, lege ich mich jetzt erstmal schlafen bis der Knirps um 13uhr aus der Schule kommt.

Heute Nachmittag geht es dann hier auf unserer Baustelle weiter. Das Kinderzimmer wird vergrößert. Er bekommt nochmal 4,5qm dazu. Da hängen wir dem Zeitplan schon wieder ganz schön hinterher. Ich hasse das ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Hailie am 16.01.2019, 9:06 Uhr

Guten morgen.
Ich bin müde.
Die große Runde mit dem Hund ist schon erledigt, 2 Ladung in der Waschmaschine läuft, schon ein Gespräch im Kiga gehabt und gleich geht´s auf nach Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Lewanna am 16.01.2019, 9:28 Uhr

Danke für den Kaffee.
Ich bin bei der Arbeit bis 15 Uhr. Um 16 Uhr Kinder einsammeln. Sohn hat um 17 Uhr Fußballtraining.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von kati1976 am 16.01.2019, 9:40 Uhr

Kinder sind in der Schule und in Kiga.
Haushalt ist fertig
Ich hole meinen Schlaf nach den ich durch meine Arbeit Nachts nicht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von DanniL am 16.01.2019, 9:42 Uhr

Zahlt ihr die Tagesmutter selbst?
Wir haben sie damals über die Stadt vermittelt bekommen und dadurch mussten wir nur anteilig zahlen.
Aber ich durfte sie auch nur hinbringen, wenn ich arbeiten war. Streng genommen durfte ich an dem Tag noch nichtmal Urlaub nehmen und shoppen gehen, wenn das Kind bei der Tagesmutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Mutti69 am 16.01.2019, 10:00 Uhr

Ernsthaft? Das ist ja nicht wirklich lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von HSVMarie am 16.01.2019, 10:09 Uhr

Momentan warte ich darauf, dass der Trockner und die Spülmaschine fertig werden. Nach dem Ausräumen, gehe ich Baden und dann Mittagessen für mich machen. Danach muss ich zur Zeugniskonferenz. Wenn diese rum ist, hole ich die kleinen Kinder von der Kita ab. Ein Hemd für meinen Mann muss ich noch bügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Korya am 16.01.2019, 11:47 Uhr

Danke - Kaffee nehme ich doch immer gern :-)
Heute erstmal arbeiten, Wäsche mach ich nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von K.D. am 16.01.2019, 12:14 Uhr

Da mein Mann frei hat nutzen wir den Nachmittag und fahren Ski.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von DanniL am 16.01.2019, 12:35 Uhr

Ja, weil sie einen Teil (abhängig vom Gehalt) bezuschusst haben.

So ein oder zweimal habe ich sie trotzdem hingegeben. Hatte da aber so ein schlechtes Gewissen, als wenn ich die Schule geschwänzt hätte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Mutti69 am 16.01.2019, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Kater Keks am 16.01.2019, 16:27 Uhr

Ich plane momentan gar nichts.....außer irgendwie den Tag zu überstehen. Ich liege bis mittags im Bett, Schlepp mich dann auf die Couch, und verkrieche mich nachher wieder ins Bett. Zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von Maiwo am 16.01.2019, 17:44 Uhr

Ist hier anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so.

Antwort von kaempferin am 16.01.2019, 21:24 Uhr

Ist zwar bereits (späterer) Abend, aber ich kam nicht eher zum (Be)antworten.
Aber zur Beantwortung Deiner Frage - bei mir war heute nichts Besonderes, war heute ganz "normal" arbeiten und kam abends nach Hause. Nun surfe ich noch ein bisschen hier herum und gehe dann ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.