Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 08.02.2016, 17:54 Uhr

Einige Fragen- relevanter Art-

Da ich davon ausgehe, dass Person X ein massives Problem im Fetischbereich hat und nicht dazu steht (was eigentlich das einzige Problem ist, nicht der Fetisch an sich) oder diese Klötenbemantelung vertreiben möchte auf dem deutschen Markt, gibt es ein paar Punkte, die gewissermaßen einigen Klärungsbedarf aufweisen.

Punkt 1: gibt es die Teile hautfarbenangepasst. Also muss ein stark pigmentierter Mensch die Hose in weiß tragen?

Punkt 2: sind die badeanstaltgeeignet? Ich meine, kann man damit in öffentliche Bäder und gibt es ggf eine Möglichkeit eine Klappe vorne einzubauen, dass man Badehose und Bommelhöschen multifunktional nutzen kann?

Punkt 3: wie ist eigentlich der PEARL-INDEX? Weil es ja bei Verhütungsmittel aufgeführt wurde. Aus meiner Sicht ist das Höschen ohne Kondömchen vom PI ganz weit unten und hat somit in der Auflistung der Verhütung nix zu suchen.

Punkt 4: trägt MANN das dann quasi permanent und ist abwischbar?

Punkt 5: Was ist beim Küssen? Wie wird die Munddusche so eingesetzt, dass man keinerlei Keime überträgt. Man weiß nie, woran der Mann auf der Arbeit geleckt hat?!?!?!?!? Und was ist mit Karies?

Punkt 6: Badekappe? Umweltgifte, die in der Luft sind (Feinstaub und so) können beim Körperkontakt negativ über die Haare (wie auch Läuse) übertragen werden. Wäre es nicht hygienischer, im Haushalt generell eine Badekappe zu tragen?

Punkt 7: Da man sich ja in Bussen und Co auch hinsetzt, sollte selbstverständlich sein, dass man (also Mann und Frau) in diesen Maleranzügen aus Plastik das Haus verlassen - wahlweise die Kleidung noch vor Betreten des Hauses ausziehen.
Hier fangen die Fragen bezüglich Hautfarbe und Anzügen von vorne an.

Punkt 8: Gibt es diese Zusätze der hygienischen und milbenfreien Kontaktaufnahme auch in modischen Farben, mit Streifen an der Seite und ggf reflektierend, um die Gefahr im Verkehr direkt zu erkennen?

 
20 Antworten:

muhaaaahaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiloooooooooooooooooooooo

Antwort von tamatofr am 08.02.2016, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einige Fragen- relevanter Art-

Antwort von kanja am 08.02.2016, 17:56 Uhr

Zu Punkt 7 fällt mir sheldons bushose ein. Gibt bestimmt Leute, die das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vieles... nein alles davon...

Antwort von nilo1988 am 08.02.2016, 18:00 Uhr

...möchte ich lieber garnicht wissen!

Werd Nilo-Mutti das Video gleich mal zeigen... hab selbst Tränen dabei gelacht. Sexy, sexy, sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sachliche Bearbeitung aller von dir wichtigen und interessanten Fragen zum Scroguard

Antwort von TinkaInes am 08.02.2016, 18:02 Uhr

Punkt 1.
leider gibt es den scroguard nur in der einen farbe

punkt 2
sex an öffentlichen plätzen ist nach deutschem recht verboten, von daher erübrigt sich deine frage

punkt 3
der pearl index ist derselbe wie bei einem kondon, da der scroguard auch nur mit kondom zusammen benutzt wird.

punkt 4
der mann kann es anziehen unter normaler wäsche wenn er ggf einen ONS nach einer disco plant, wenn er mit der dame dann nachhause geht und er schon vorbereitet ist wie auch im youtube video zu sehen oder eben kurz vorher anziehen und ja es ist abwischbar und sogar biologisch abbaubar

punkt 5
das hat meiner meinung nach nix mit dem scroguard an sich zutun

punkt 6
ebenso

punkt 7
finde ich übertrieben

punkt 8
nein gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere damen sind auch dafür

Antwort von TinkaInes am 08.02.2016, 18:04 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=w8iE8NW3A7o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PerlenTaucher...und Keuschheitsgürtel...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:07 Uhr

Aber der Pearl Index ist NICHT ident zum Kondom. Das Kondom hat einen. Das Höschen nicht! Denn ohne Kondom nicht einsetzbar (also schon, aber wie aus das sieht...)- das Kondom jedoch ohne BömmelHöschen sehr wohl.

WENN EIN MANN EINEN ONS nach einer Disko einplant?!?!?!?!?! Wenn ich einen Kerl mit nach Hause nähme, der so ein Teil trüge, würde ich mich vor Lachen aus dem Fenster werfen und der ONS käme allein aus Gründen der Verunfallung nicht zustande. Eher dann sogar noch mit dem Rettungssanitäter, der Einmalhandschuhe trägt, um sich vor Krankheiten zu schützen...

Das Teil ist quasi ein Keuschheitsgürtel für Männer?! Denn damit wird garantiert niemand einen ONS außerhalb der Fetischszene erleben!!!!!!
Insofern ist das doch praktisch! Man kann sich der Treue des Mannes sicher sein.

Willkommen im 21. Jahrhundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weine... ich weine...

Antwort von nilo1988 am 08.02.2016, 18:09 Uhr

...

Wie du lesen kannst, sind hier einstimmig die Damen nicht dafür. Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere damen sind auch dafür

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 18:09 Uhr

Da steht: "This might be the best form of birth control to hit the market yet -- because nobody will have sex with you if you wear it.



Muss ich übersetzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weine... ich weine...

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 18:11 Uhr

Den mag ich am liebsten: Fuck Scrogard and all the other viking gods that never helped me.
Seriously the voiceover makes it sound like something Gob Bluth came up with as a moneymaking scheme.&279;


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sultaninen vor!

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:14 Uhr

Du bist doch nur neidisch! Eigentlich willst du auch so ein Höschen....

Unser Kamelrudel (und das Sams) vom nächsten Jahr könnte wenigstens gnädig sein und der Dame eine 10er Packung davon abkaufen. Besoffen schreib ich da sogar meinen Nutzernamen drauf!
Steffi ist sicher auch dabei! Und dann haben wir hier wieder Ruhe vor der Plastikszene und sind sicher in Köln (nach Köln fahren wir, oder? Habs heute schon im TV laufen gehabt- Premiere in meinem LEBEN!) der Burner...

Das Sams im Fetischfummel....und ob unsere Höcker da auch durch passen?

Wenigstens werden wir untenrum nicht nass, wenn es wieder regnen sollte....

Paulaaaaaaaaaaaaa: Hast Du Deinen Kindern gesagt, dass Du nächstes Jahr verhindert bist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weine... ich weine...

Antwort von Malefizz am 08.02.2016, 18:14 Uhr

jetzt liege auch am Boden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere damen sind auch dafür

Antwort von Malefizz am 08.02.2016, 18:17 Uhr

Sie hatte doch angeblich schon sechsmal Sex damit...

Mit einem armen Deppen von Mann, der offenbar dumm genug ist, ihre dämlichen Lügen zu glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÖL...ich schreie...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:18 Uhr

wenn man das Teil mit Babyöl einreibt, DANN geht die Luzie beim Vollzug ab....huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wer hat noch nicht, wer will noch mal *flutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sultaninen vor!

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 18:26 Uhr

Aber wo streifen wir die Kondome drüber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sultaninen vor!

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:28 Uhr

Boff...du machst mich sprachlos!

Das rechtfertigt eine Stornierung der Massenbestellung. BERECHTIGTER EINWAND! Und nu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sultaninen vor!

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 18:31 Uhr

Bananen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann sagt grad,

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:32 Uhr

dass es doch irgendwie in der Badeanstalt beim Rutschen dann rekordverdächtige Zeiten geben müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Banana?

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:33 Uhr

Kevin?! Bist Du es????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Banana?

Antwort von PaulaJo am 08.02.2016, 18:39 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hechel* DA ist sie wieder...

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:43 Uhr

diese Hose!! Allerdings in Jeansoptik! Und guck mal: vorne ist eine Klappe! Sowas meinte ich für die Badeanstalt! Und nun sag nicht, dass das eine aufgenähte Tasche ist. Etwas Phantasie bitte!

Gut, die Lösung haben wir dann auch. Sie lautet gelbe Kamele statt rosaroter Elefanten (und das Sams).

Ich finde, wir sind einsetzbar! Banana high five!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.