Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 22.08.2011, 17:47 Uhr

Eltern gibt´s...

Meine Kids haben gerade die Nachbarstochter mit reingeschleppt, weil deren Eltern nicht da sind... sie hat vorher extra noch gefragt ob ihre Eltern zuhause sind und diese Frage wurde bejaht... also ist sie ohne Schlüssel zum spielen gegangen und nun sind die Eltern einfach fort, ohne mal Bescheid zu sagen o.ä. ... und sie hat mir gerade erzählt das sie das ständig machen und sie auch öfters 5 min vor der Tür zappeln lassen, bevor sie diese auf machen...

was soll sowas denn???

 
13 Antworten:

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von Teufel89 am 22.08.2011, 17:51 Uhr

wie alt ist die kleine denn?

ich hatte bei sowas immer einen shclüssel und mama hat der nachbarin bescheid gesagt UND einen zettel an die türe geklebt, falls ich unauffindbar war und sie dringend wo hin musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.08.2011, 17:53 Uhr

ich hab auch schon das andere extrem gehört, ein- anstatt ausschließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 17:55 Uhr

5min "zappeln" lassen find ich nun nicht schlimm, wenn das Kind in einem Alter ist, daß es schon allein raus darf. Wenn ich drin dusche, Haare föhne oder ein Küchengerät läuft kanns sein ich bekomme das Klinegln auch nicht mit.
Schlüssel haben meine Kids noch gar keine eigenen, bin da oder mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von 32+4 am 22.08.2011, 17:56 Uhr

wie alt ist denn das kind?

bei uns gegenüber ist es heute hingegen richtig ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von susafi am 22.08.2011, 17:56 Uhr

die lassen sie aber aus Prinzip zappeln und nicht weil sie gerade schwer beschäftigt sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von MamavonLucas am 22.08.2011, 18:02 Uhr

Kann man sich wohl nur wundern.
Würde mich mal interessieren wann sie wiederkommen und merken das die Tochter nicht da ist.
Vorher so lasch sein und sich hinterher wundern wenn das Kind weg ist...Und mit weg meine ich nun nicht bei den Nachbarn.
Ich renn mir immer einen ab das ich rechtzeitig vom KIGA daheim bin wenn Lucas aus der Schule kommt.....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von susafi am 22.08.2011, 18:05 Uhr

naja, sie ist 11... wie meine Tochter und wirklich nicht auffindbar waren wir nicht... saßen ja im Hof... wenn man geht kann man dem Kind doch 'Bescheid geben und den Schlüssel reichen... nein sie wird dann hält ständig schikaniert, weil sie den Schlüssel nicht immer am Mann hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sind die Eltern denn sonst so drauf?

Antwort von MamavonLucas am 22.08.2011, 18:08 Uhr

kennst du sie näher?Ok 11 ist nicht mehr so jung aber dennoch.Wenigstens Bescheid sagen hätten sie können....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eltern gibt´s...

Antwort von Sanbee am 22.08.2011, 18:09 Uhr

Aber ich verstehe nicht, warum die 11jährige nicht daraus lernt und den Schlüssel dann halt immer mit sich nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn du sowas in der Verwandtschaft hast...

Antwort von nilo1988 am 22.08.2011, 18:09 Uhr

...weis man garnicht was man machen soll.

Melden beim JA hat bis dato nichts gebracht... und das eine Kind (5) war schon mal abgehauen und hat es bis zum Bahnhof geschafft um zur Oma zu fahren... traurig... sehr traurig...

Hab es auch umgekehrt in der Familie... da wird das Kind eingeschlossen und der Strom abgestellt, währenddessen die Eltern in der Feuerwehr sind! Und das Kind war beim ersten mal keine 4 Jahre alt.
Gemeldet, mehrmals... auch Kameraden... NIX passiert, also interessiert es auch niemanden... darf ich bemerken, dass das kind adhs hat und die eltern lasch mit den medi's umspringen?!

Da schäme ich mich, mit solchen verwandt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind die Eltern denn sonst so drauf?

Antwort von susafi am 22.08.2011, 18:13 Uhr

ja kenne sie schon ganz gut... sie sind immer bissl komisch zu ihr...

meine Tochter ist auch 11... trotzdem sorge ich dafür das sie nicht einfach so dumm vor der Tür steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind ist wieder oben...

Antwort von susafi am 22.08.2011, 18:17 Uhr

die Eltern waren doch da, haben sie nur nicht reingelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo

Antwort von Ani_k am 22.08.2011, 18:17 Uhr

Mein "kleiner" Bruder hat es damals auch gemacht. Er war da glaub ich auch 5. Es war Rummel bei uns und wir waren mit ihm da. Den nächsten morgen als wir zur Schule wollten, war er weg. Er ist alleine durch ganz Erfurt um zum Rummel zu kommen. Die Polizei hat ihn dann da gefunden und zu meinem Onkel gebracht. Er hat ihn dann alleine nach Hause geschickt.

Da war der Schreck echt groß. Seitdem hat meine Mutter die Türe immer abgeschlossen. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.