Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 29.12.2012, 0:01 Uhr

Er schläft jetzt in seinem zimmer

Ob man oh man heute schläft mein Schatz zum ersten mal in seinem eigenen Zimmer. Es ist so komisch wenn er nicht neben mir im Stubenwagen liegt. Ich bin ganz traurig . Aber es ist besser so. Vielleicht schlafen wir dann alle besser. Schlafen eure Kids auch schon im eigenen Zimmer

 
6 Antworten:

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von Melli130 am 29.12.2012, 0:02 Uhr

Immer, sie haben von anfang an in ihren Zimmern geschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von Naddy! am 29.12.2012, 0:04 Uhr

Schon fast immer..... So ca 2 wochen schlief sie im Schlafzimmer (Im eigenenen Bett) Danach ging sie rüber mit dem Bett.
(Schlafzimmer war gleich gegenüber, Türen waren offen und das Babyphone war auch an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von nilo1988 am 29.12.2012, 0:05 Uhr

Stubenwagen? Also noch sehr klein, oder?

Mini-Nilo bekam mit 1 1/2 Jahren sein eigenes Zimmer bzw. Schlafzimmer. War am Anfang komisch, aber mehr für mich, als für Mini-Nilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von Inpale am 29.12.2012, 0:07 Uhr

von anfang an hat unsere im kinderzimmer geschlafen. die ersten wochen hat sie auch mal in ihrem laufstall geschlafen. dort hatte sie es genauso kuschelig wie in ihrem bett und dann haben wir sie dort liegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von nest84 am 29.12.2012, 0:07 Uhr

Wir haben unsere Kinder erst mit ca 2 Jahren ausquartiert.

Selbst heute noch, sie sind inzwischen 7, 4 und 2 Jahre, kommen sie gerne zu uns ins Bett.
Wir genießen unser Familienbett und mir wäre es nie in den Sinn gekommen mein Kind früher auszuquartieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft jetzt in seinem zimmer

Antwort von Anny am 29.12.2012, 0:18 Uhr

Meine Kids haben alle schon recht früh im eigenen Zimmer geschlafen. War einfach entspannter für alle. Sie haben alle früh schon 6-8 Std. Geschlafen, haben aber zB. geschmatzt usw. im Schlaf. Dann war ich von der Nacht gerädert, aber Kids Top Fit...

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.