Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89 am 22.06.2016, 16:58 Uhr

Erfahrungen mit Kinderwagen Moon von Nuova

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand den Nuova von Moon und kann ihn empfehlen oder findet eben diesen nicht so gut? Freue mich auf Eure Rückmeldungen

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Kinderwagen Moon von Nuova

Antwort von Simmy86 am 22.06.2016, 19:15 Uhr

Wir haben den und ich finde super, dass er so klein und gut zusammen zu klappen ist. Das ist vor allem in der Stadt oder zum Reisen praktisch.

Qualitätsmäßig ist er naja, der Lenker hat fast sofort angefangen etwas wackelig zu sein. Stört im Gebrauch nicht so sehr, bin mir nur nicht sicher , ob er mehrere Kinder überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kinderwagen Moon von Nuova

Antwort von Irish83 am 22.06.2016, 20:27 Uhr

Also wenn er das Kind nicht überlebt, dann unbedingt an MOON wenden, die haben einen hammer Service. Ich habe kostenfrei Räder ersetzt bekommen, die bei Kind 2 (also deutlich nach ablauf der Garantie) gebrochen sind, als mein Mann den Wagen gegen den Bordstein gepoltert hat.

Das Modell kenne ich nicht, aber ich werde nun auch beim nächsten Kind wieder meinen Moon aus dem Keller räumen. Von mir klare Kaufempfehlung für Moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kinderwagen Moon von Nuova

Antwort von Simmy86 am 22.06.2016, 22:37 Uhr

Ah ok, danke für den Tipp. Hätte mich ja auch direkt drum kümmern können, aber es war mir irgendwie so umständlich und dann hat man in der Zeit ja wahrscheinlich auch keinen Kinderwagen. So sehr stört es halt nicht.
Hab vorhin einer anderen Mama mit dem Modell aber auch vom selben Problem gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kinderwagen Moon von Nuova

Antwort von Julija89 am 23.06.2016, 10:59 Uhr

Das hört sich gut an dann werde ich mich für den entscheiden! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.