Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minuminu am 05.07.2012, 13:59 Uhr

Erfahrungen mit Onlie-Shops

Hallo, ich bin neu hier und meine Tochter ist 6 Monate alt. Habt ihr Erfahrungen mit Onlineshops? Ich habe gehört, dass Dänische Kindermode besonders gut sein soll. Ich habe da einen tollen Onlieshop gefunden www.kalle-kindermoden.de habt ihr da schon einmal bestellt? Die habe so niedliche Sachen und in moment auf alles 30% und scheinen ich sehr kompetent zu sein. Zu mindest sieht die Seite sehr persönlich aus und daher ganz anders als andere Seiten.
Wäre sehr dankbar über ein wenig Feedback.
Liebe Grüße
Minuminu

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Onlie-Shops

Antwort von rabbit80 am 05.07.2012, 14:03 Uhr

Du machst nicht zufällig Schleichwerbung?

Wie dem auch sei, ich finde die Mode ganz hübsch, wäre mir aber viel zu teuer. Die kleinen wachsen viel zu schnell da raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Onlie-Shops

Antwort von Minuminu am 05.07.2012, 14:07 Uhr

Wie kommst du denn darauf? Es gibt so viele Anbieter, man blickt da doch gar nicht mehr durch. Meine Schwester hat schon so viele Anbieter ausprobiert und oftmals sahen die Sachen dann Real ganz anders aus. Daher habe ich immer direkt im Laden gekauft. Mir fehlt halt manchmal die Zeit. Wo kaufst du denn deine Sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder sind auch o hne

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 14:07 Uhr

dänischer Mode groß geworden-
verstehe die frage nicht ganz.
man muß doch nicht nur online klamotten kaufen.h&M,C&A Aetc haben doch auch schöne sachen

online habe ich schon oft geshoppt,nicht nur babayklamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder sind auch o hne

Antwort von Minuminu am 05.07.2012, 14:11 Uhr

Habe ich bisher auch gemacht. Aber die dänische Mode soll von der Qualität so gut sein. Und jetzt wo mein Knopf grösse wird lohnt es sich vielleicht eher mal ein schönes Teil zu kaufen. Bei uns gibt es Software leider nicht. Und immer nur das selbe ist doch auch langweilig. Naja egal, hatte gedacht, dass hier irgendwelche Mamis damit gute Erfahrungen gemacht habe und mir eine Seite empfehlen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kinder sind auch o hne

Antwort von Joosy am 05.07.2012, 14:16 Uhr

mir fällt noch verbaudet.de ein
auf die schnelle finde ich die sachen im o.g shop nich so schön.finkid sachen sind so schön,und auch teuer,(wenn es unbedingt teuer sein muß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Onlie-Shops

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 14:17 Uhr

nein, kenne die sachen nicht. aber wieso sollten die besser sein, als andere (nicht dänische) sachen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Onlie-Shops

Antwort von FranMonika am 23.08.2012, 21:37 Uhr

Hallo Minuminu,

also den Shop kenne ich nicht. Ich habe auch fast immer nur in Läden eingekauft wie H&M und C&A...jetzt habe ich aber von einem Onlineshop gehört, der heisst Heldenkind...die haben viele skandinavische Baby-und Kindersachen...du kannst ja da mal schauen...der Shop sieht wirklich toll aus...
Hoffe, ich konnte dir helfen...
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.