Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katikat87 am 19.10.2015, 15:44 Uhr

Erfahrungen mit einem Fabimax Bett

Wir haben uns dafür entschieden, das wir uns beim nächsten Kind ein Beistellbett zulegen. Jetzt haben wir uns ein wenig im Netz schlau gemacht und sind auf dieses Bettchen --> http://beistellbetten.org/produkt/fabimax-basic-beistellbett/ gestoßen, dass und von der Preis/leistung sehr zusagt.

Bei Bekannten konnte ich letztens ein babybay begutachten, was mir auch wahnisinnig gut gefallen hat. Jedoch ist das babybay selbst ohne Matratze ein gutes Stück teurer. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob jemand von Euch schon das Fabimax und Babybay gesehen hat und ob es da große Unterschiede in der Qualität gibt. Wir wollen das Bett sowieso nur maximal 6-8 Monate nutzen und da frage ich mich ob es unbedingt ein teures Markenbett sein muss.

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit einem Fabimax Bett

Antwort von flower86 am 19.10.2015, 15:54 Uhr

Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, wir hatten ein selbst gebautes Beibett und dafür aber eine Matratze von Fabimax und einen stubenwagen von Fabimax. Die Matratze von der Marke war auf jeden Fall super. Die hat jetzt schon zwei Babys hinter sich und ist noch top in Form. Denke das ja die Matratze mit am wichtigsten ist. Der stubenwagen war auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit einem Fabimax Bett

Antwort von HSVMarie am 19.10.2015, 17:04 Uhr

Wir haben ein Fabimax Beistellbett, das man auch als Stubenwagen umbauen kann. Leider haben sich die Gewinde beim häufigen umbauen rausgeschraubt...habe ich dann mit Holzleim wieder rein geklebt und damit noch als Beistellbett stehen. Das Bett ist jetzt fast 4 1/2 Jahre alt und auch die ganze Zeit (aktuell bei Kind 3) in Gebrauch. Wir sind zufrieden, weil es durch die eckige Form auch recht lange nutzbar ist. Bis 14 Monate passten beide Kinder da noch locker rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit einem Fabimax Bett

Antwort von katikat87 am 20.10.2015, 16:32 Uhr

Bis 14 Monate? Wow, ich dachter das man bis 8 Monate an seine Grenzen stößt. Ich denke wir werden uns das Bett holen. Preis/Leistungsverhältnis scheint doch sehr gut zu sein. Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit einem Fabimax Bett

Antwort von Peter2001 am 23.10.2015, 6:51 Uhr

Hi Kati,
wir waren auch gerade auf der Suche nach einem Bettchen. Schlußendlich haben wir uns für das babybay Original entschieden. (Sehe Infos=> http://beistellbett-baby.com/babybay-original-beistellbett-fuer-babys) Beeindruckt hat uns die Umbaumöglichkeit wenn man das Bett nicht mehr benötigt!

Gruss
Peter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.