Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie2407 am 25.09.2022, 11:02 Uhr

Ersten Impfungen

Am Montag stehen bei uns die ersten Impfungen an..
Wie haben eure Baby darauf so reagiert?
Hattet ihr Fieber? Wenn ja, wie lange?

 
8 Antworten:

Re: Ersten Impfungen

Antwort von 1905lh am 25.09.2022, 11:18 Uhr

Also ich hatte kein Fieber.
Mein Sohn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von Liam7403 am 25.09.2022, 11:37 Uhr

Das sind Umfragen, die für mich keinen Sinn ergeben.
Jedes Kind verträgt Impfungen anders.

Meine drei Kinder haben nur zwei Tage danach mehr geschlafen als sonst, was für mich jetzt nicht unbedingt ein Nachteil war ;-)

Fieber hatte ich auch keins

Drück deinem Kind die Daumen, dass es auch so harmlos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von Sbsn am 25.09.2022, 11:39 Uhr

Also mein Kleiner hatte bei der ersten Impfung etwas Fieber und war sehr quengelig, das ging bei uns auch so ca. Paar Tage . Und an der Einstichstelle tat es ihm anscheinend weh, den immer wenn er die Beine bewegt hatte hat er sehrr geweint. Bei der 2. Auffrischimpfung hatte er dann nichts. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von Angie2407 am 25.09.2022, 11:40 Uhr

mit der Frage will ich einfach nur wissen wie andere Babys drauf reagiert haben und was eventuell auf mich zukommen könnte

Hoffe dennoch das es So Problemlos wie möglich verläuft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von Sonnenblume. am 25.09.2022, 12:09 Uhr

Beide Kinder hatten kein Fieber sondern einfach ein großes schlafbedürfnis dannach.

Du bekommst präventiv Zäpfchen verschrieben und der Kinderarzt hat die Verpflichtung dich über mögliche impfreaktionen aufzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von ZoeSophia am 25.09.2022, 15:35 Uhr

Bei allen Impfungen und allen Kindern keine Fieber Reaktion…. Ich schaue immer, dass ich die Impftermine auf späteren Nachmittag legen kann, da sie kurze Zeit nach der Impfung einfach nur wie ein Stein schlafen werden… bis zum nächsten Morgen - und alles ist wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von Fantasielos am 25.09.2022, 19:05 Uhr

Hier kein Fieber bei beiden Kindern. K1 hatte 5-6 Stunden später eine richtige Schreiattacke bei Bewegung und fand bicht in den Schlaf. Ich vermute Gliederschmerzen. Nach Zäpfchengabe war aber alles ok.
K2 hat nicht mal geweint beim Arzt nur kurz gezuckt und das Gesicht verzogen. Der hatte nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Impfungen

Antwort von MissMieze am 25.09.2022, 21:06 Uhr

Mein Kleiner hat überhaupt keine Reaktion gezeigt, weder Fieber noch sonst was. Hatten die 6fach Impfung und die gegen Rotaviren.
Er hat zwar in der Nacht danach sehr unruhig geschlafen, aber ich vermute, dass es was anderes war, denn es ist schon fast 2 Wochen danach immer noch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.