Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerrin77 am 29.01.2010, 10:43 Uhr

Essen nach Erbrechen

Guten Morgen,
kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Unsere KLeine Maus hat heute Nacht 2x schwallartig erbrochen. Es geht Ihr heute anscheind wieder besser, aber ich bin mir unsicher, was ich Ihr jetzt zum Essen gebe. Heute morgen hat sie ein Toast ohne Belag gegessen.Mittags würde ich nur Gemüse/Kartoffeln kochen, aber was ist mit dem Abendbrei? Sie isst zur Zeit immer ca.250gr.Griessbrei mit Vollmilch. Wenn ich ihr nur trockenes Brot gebe, dann hält sie ja die Nacht nicht durch. Die Kleine ist übrigens 15 Monate. Vielen lieben Dank. Unser Kinderarzt ist etwas merkwürdig, sodass ich mich nicht "traue" deswegen da anzurufen. Ich weiß was Ihr jetzt denkt, aber es ist nicht so einfach einen guten Arzt zu finden, deswegen habe ich noch keinen Neuen. :-) LG,Cerrin77

 
3 Antworten:

Re: Essen nach Erbrechen

Antwort von skr am 29.01.2010, 10:45 Uhr

keine milchprodukte nach erbrechen

mittag ist ok, biete ihr abends doch etwas zerdrückte kartoffel mit öl an, oder in tee geweichtes brot

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen nach Erbrechen

Antwort von klapsrieke am 29.01.2010, 10:47 Uhr

Matsch ihr doch einen Bananen-Zwieback-Brei zusammen,da war meiner immer ganz wild drauf!Einfach eine Banane mit einer Gabel klein drücken,Zwieback dazubröseln,mit Wasser verrühren und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen nach Erbrechen

Antwort von Engel123 am 29.01.2010, 10:47 Uhr

Hallo,

Kartoffeln und bisschen Butter darunter oder mache ihr eine einfache Hühnersuppe...

Gute Besserung der maus und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.