Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munchkinmommy am 26.03.2013, 23:59 Uhr

Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

......und was ist am tollsten an Ihnen?

 
20 Antworten:

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von tingel am 27.03.2013, 6:25 Uhr

Nerven tut mich sein Geschnarche,Schokoladenkruemel im Bett (schmeckt die da besser?), und seine Vorliebe fuer Feuerwehr und Fussball.
Toll find ich seine Kochkuenste, die Art, wie er sich ausdauernd mit unserem Sohn beschaeftigt. Seine Ideen, womit er mir hin und wieder eine Freude macht. Ach da gibts noch so viel mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von wir6 am 27.03.2013, 7:47 Uhr

dass er echt oft vergisst die Schuhe auszuziehen....

Toll finde ich an ihme, sein ideenreichtumg, seine weniger-quatschen-mehr-machen- Art, wie er mit den Kindern umgeht, wie er mich begehrt, wie er lacht, wie er denkt, seine Lebenseinstellung, seine blauen Augen und sein spitzbübiges lächeln, seine sportlichkeit, seine Phantasie, ach da gibt es soviel

einfach ....ich finde toll an ihm, dass er er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Zero am 27.03.2013, 8:02 Uhr

Was nervt mich - eigentlich nur, das er nicht ansprechbar ist, wenn er beschäftigt ist (zu Hause).

Was ich an ihm liebe kann man schwer in Worte fassen. Ihn. Seine Art, sein Wesen - eigentlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von dth0106 am 27.03.2013, 8:11 Uhr

nerven tut mich sein sauberkeitsfimmel und pedantismus.....

lieben tue ich an ihm das er so handwerklich ist und alles selbst macht und einfach tut und tut und tut....
das er tanzen kann und gerne tut
das er mich liebt obwohl ich es ihm oft nicht leicht mache
das er meinen sohn liebt wie seinen eigenen....
und vieles mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von mamamitherz31 am 27.03.2013, 8:48 Uhr

mich nervt, das ich ihm ständig seine sachen hinter her räume...

lieben tu ich an ihm, das man sich auf ihn verlassen kann. er handwerklich geschickt ist und auch was macht an haus und hof (wenn ich meine freundinin höre die müssen ständig bettelnbei ihren männern das mal passiert).er gut mit unseren kindern umgeht, das er mir immer das gefühl gibt das er mich liebt usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Itzy am 27.03.2013, 8:50 Uhr

vergesslichkeit- er sollte gerade auf dem weg zum büro ein paket mitnehmen und zur post bringen. 3x darfst du raten was hier liegt..., oder tank bitte mamas auto, welches tankt er- obwohl nicht nötig- seins! vorher oft genug besprochen...
das beste: das er IMMER für seine kinder und mich da ist, und seit 7 jahren nachts für die kids aufsteht damit ich liegen bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Anny am 27.03.2013, 8:52 Uhr

Dass er Schranktüren offen lässt!

Am tollsten, wie er mit meinen Kindern umgeht ( sind erst ein Jahr zusammen) , sein Humor, seine Kochkünste, seine Pünktlichkeit und dass er Dinge nie vor sich her schiebt und mich damit ansteckt.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Itzy . . . wieso soll er Mamas Auto tanken?

Antwort von Baghira2011 am 27.03.2013, 8:54 Uhr

das versteh ich jetzt nicht . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Baghira2011 am 27.03.2013, 8:57 Uhr

Naja, Macken ja jeder . . . da bin ich nicht so kleinlich, was mich an ihn "nervt" . . .

Aber toll finde ich, dass er auch im Haushalt mit hilft, ab und an mal die Wäsche macht, Geschirr spült, mit Daniel spielt bzw. mit ihm dann irgendwo (spielplatz, einkaufen, Oma . . . ) damit ich zu Hause was machen kann. Und das er Daniel jeden Tag in den Kiga bringt und wieder abholt . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Itzy . . . wieso soll er Mamas Auto tanken?

Antwort von Itzy am 27.03.2013, 9:01 Uhr

weil er einen termin hatte wo die tankstelle auf dem weg lag wieder kam, und ich später in eine andere richtung mußte- mit dem auto- wo es keine gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von PoisonLady am 27.03.2013, 9:02 Uhr

was mich an meinem mann wahnsinnig nervt, ist das er grundsätzlich kaffeeflecken nach dem kaffee holen nicht wegwischt, dass er oft seine klamotten vorm bett rumliegen lässt und das er manchmal ne kleine nervensäge ist

ich mag an ihm ne ganze menge, das wir in vielem (film,Musik) den gleichen geschmack haben, dass er super zuverlässig ist, er mich aufmuntert wenn wiedermal alles schief geht und ich mich an seiner seite geborgen und geliebt fühle, er liebt unsere jungs über alles und tut alles für sie (letztes jahr hat er sein geliebtes moped verkauft um unserem großen das zimmer neu einzurichten)
die liste ist so lang, aber ich liebe meinen mann einfach dafür, dass er so ist wie er ist und ich auch nach 10jahren immer noch jeden tag glücklich bin ihn zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von PaulaJo am 27.03.2013, 9:18 Uhr



Boah! Und das alles macht er zusätzlich neben seinen täglichen 10 Stunden Arbeit? Respekt! Aber toll wie er dich unterstützt,du hast ja auch wenig Zeit durch deinen Vollzeitjob...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von TiBi2009 am 27.03.2013, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Ani_k am 27.03.2013, 9:28 Uhr

Es ist echt viel Stress mit einem Kind zuhause, was zusätzlich noch in den Kiga geht, was im Haushalt zu machen. Wo du doch soviel arbeiten gehst. Da braucht man echt Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Sphynx am 27.03.2013, 9:32 Uhr

Ich frage mich, wann sie überhaupt mal einen Fuß vor die Tür setzt - mit oder ohne ihrem Kind...

Bei so wenig Bewegung wundert mich nicht, dass die Waage stur bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Sphynx am 27.03.2013, 9:41 Uhr

Du hast vergessen, dass das Kind am WE bei der Oma ist - bei soviel "Stress" könnte die Baggi doch glatt drei Kinder haben und die Welt wäre trotzdem in bester Ordnung für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Ani_k am 27.03.2013, 9:44 Uhr

Nur von Samstag auf Sonntag damit sie sich mal ausruhen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von Binamon am 27.03.2013, 10:11 Uhr

Was mich nervt, dass er die Socken immer auf links oder ineinander verschlungen in die Wäsche wirft :-D

An ihm liebe ich alles, seine Hilfsbereitschaft, seine Wärme, seinen Humor, sein ganzes Wesen. Könnte mir keinen besseren Ehemann, Freund & Vater vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sein "Zeitgefühl"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.03.2013, 10:49 Uhr

Das er mich voll und ganz in allem unterstützt was mir wichtig ist, mir aber auch die Meinung geigt, wenn es absolut nötig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Männer...was nervt Euch am meisten an ihnen? ......

Antwort von MamaTina19 am 27.03.2013, 11:47 Uhr

Nerven tut mich, sein Zähneknirschen in der nacht,das er immer auf meine seite kommt & ich fast vom bett falle....& er kann nicht streiten! Er wird immer gleich beleidigend & verträgt keine Kritik
& Blumen hab ich in 4 Jahren nur 1 mal ( mit betteln ) bekommen.


Was mag ich an ihm ? Er ist ein suuuuuper toller Papi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.