Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 25.04.2014, 13:11 Uhr

Eure Meinungen bzw hilfe bitte :-)

Ich weiß,das passt nicht ganz hier her,aber ich Brauch eure meinung:
Und zwar muss ich dringend renovieren,und nach mehreren Umzügen und neurenovierungen bin ich nun so unkreativ geworden.
Problem eins:
Die küchenwände werden wohl beige,an eine Wand kommt diese braune Tapete hin auf der so cafetassen drauf sind und wo Café und Latte Machiatto und so drauf steht. Vllt weis ja jemand welche ich meine.nun die Frage: welche Farbe passt da gut für die Küchenschränke?die werden nämlich noch lackiert.

Problem 2:
Ich würde gerne das Wohnzimmer oder den Flur schön streichen und da ein Muster haben.also kreise streifen was auch immer.
Was eignet sich da gut,und wie ordnet man sowas an?

Habt ihr noch irgendwelche dekorationsideen oder sonstwas?
Ich Brauch da nämlich echt ne Lösung :-)

Ich hoffe auf ganz viele Antworten,
Danke und liebe Grüße!:-)

 
1 Antwort:

Re: Eure Meinungen bzw hilfe bitte :-)

Antwort von Isa2012 am 25.04.2014, 13:24 Uhr

Hi...
Zu 1: ich würde die Küchenschränke hell lackieren! Wenn die küchenwände beige sind ggf eine Nouance heller oder dunkler.Je nachdem ob die wände im hellen Beige oder doch dunkler werden.
Gerade wenn du eine Wand mit brauner Tapete hast,musst du schauen dass der Raum nicht zu dunkel wird.
Eine Freundin von mir hat auch diese Tapete an der längsten Wand und beige Wände und die Küche an sich ist weinrot!
Sieht auch schick aus,geht aber nur wenn Küche recht groß ist.
Zu 2: ich bin ja kein Fan von Streifen an die wand malen,ich Persönlich finde es schön wenn du an einer Wand eine schicke Motivtapete setzt und den Rest eher schlicht malerst. Wir haben an der Kinderzimmer wand Kreise.sieht total Super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.