Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 10.07.2012, 12:28 Uhr

FB - würdet Ihr?

Ich hatte früher eine echt supergute Freundin. Wir sind zusammen eingeschult worden und waren jahrelang befreundet. Ich war auch mal mit ihr und ihrer Familie zusammen im Urlaub.
Aber dann kam die Pubertät und wir haben uns irgendwie total zerstritten. Ich weiß auch nicht.....ich fand sie schlampig (also beim Thema Jungs *lach*) und sie fand mich doof.
Wir haben total den Kontakt verloren. Ich treffe nur ab und zu ihre Mutter hier in der Stadt. Jetzt hab ich sie auf FB gefunden. Soll ich sie anschreiben? Habt Ihr auch schonmal jemand von früher angeschrieben? Wie gings weiter?

 
6 Antworten:

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von Wunderkind1980 am 10.07.2012, 12:30 Uhr

Klar - immer anschreiben. Sie muss doch nicht reagieren;-)

Hab einen Ex Freund angeschrieben gehabt- kurz "unterhalten" aber dann war auch wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von KleineSonne am 10.07.2012, 12:30 Uhr

Klar schreib sie doch mal an, ist ja auch viel zeit verganzen.
ich habe viele von früher wieder gefunden und mit einigen getroffen.
es ist zwar alles nicht wie früher, was natürlich normals ist, aber auch das kann immer anders kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von xIntirax am 10.07.2012, 12:43 Uhr

Ich mach es nicht. Viele Freunde, darunter auch meine wirklich allerbeste Freundin (bis vor 4 Jahren war sie es mal) hab ich bei FB gefunden, aber ich werde sie nicht anschreiben, auch wenn sie manchmal fehlt. Manches sollte so bleiben wie es ist, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von Annie.B am 10.07.2012, 12:58 Uhr

also bei manchen leuten würde ich es machen, aber in deinem fall nicht. Ich finde immer, es gibt einen Grund, warum Menschen aus meiner Vergangenheit es nicht in meine Gegenwart bzw. Zukunft geschafft haben, und das soll dann auch wohl so sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von Sunny76 am 10.07.2012, 13:52 Uhr

Ich finde das kann man nicht vergleichen. In meinem Fall reden wir von fast 20 Jahren. Wenn ich mich vor 4 Jahren mit jemand zerstritten hätte, dann würde ich mich da auch nicht melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB - würdet Ihr?

Antwort von xIntirax am 10.07.2012, 14:18 Uhr

Verstritten ist verstritten ob nun 4 oder 20 Jahre, macht für mich kein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.