Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 02.01.2013, 11:16 Uhr

FB

Ab welchem Alter dürften sich eure Kinder dabei auch anmelden wenn ihr auch dabei seid?
Kenne etliche die ihre Kinder da schon früh anmelden lassen,was jedem seins sein sollte. Misch mich da nicht ein,aber mich würde es interessieren was ihr für Meinung habt.

 
10 Antworten:

Re: FB

Antwort von royalty am 02.01.2013, 11:19 Uhr

meine Nichte ist 13 und mein Neffe 15, die sind aber schon länger da drin und haben jetzt ein Handy bekommen und hängen nur noch im netz rum, alles ohne kontrolle der Eltern, bei mir gäbe es das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von +sumsebiene+ am 02.01.2013, 11:20 Uhr

bei FB darf man sich ab 14 anmelden.. steht so in den AGB´s... war einmal "Gesprächsthema" bei uns, da habe ich meinem Sohn (13) es gezeigt, wie es bei FB steht, und gut war es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von Sphynx am 02.01.2013, 11:20 Uhr

Ich würde es so langes geht verbieten. Wir sind selbst nicht im Fratzenbuch, das sehe ich also gar nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von fiveyears am 02.01.2013, 11:23 Uhr

Wenn das erst ab 14 ist.......... Da sind es ja noch viel mehr die dann da nicht drin sein sollten. Manche haben sie ja schon als Kleinkinder angemeldet und viel so ab 10. Ja da sollte ih die AGBs mal durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von dth0106 am 02.01.2013, 11:23 Uhr

ja es ist erst ab 14 aber man kann es ja trotzdem früher machen....also meine stiefkinder sind beide dort angemeldet seit sie 12 sind....bei meinem sohn würde ich es ähnlich halten wenn der wunsch mit dem alter kommt würde ich es sicher ermöglichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von Pelle am 02.01.2013, 11:39 Uhr

Es ist ab 14 und vorher braucht meine Tochter nicht zu fragen,sie mag zwar Spiele da,die spielt sie über meinen Account,für mehr braucht sie FB nicht...ich kenen etliche Kids,die dort angemeldet sind,aber eben mit falschen Daten..ich erziehe mein Kind nicht zum Lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FB

Antwort von kati1976 am 02.01.2013, 11:43 Uhr

Vor 14 Jahre darf such keins meiner Kinder anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ungeborene Kinder...

Antwort von Spinat am 02.01.2013, 11:47 Uhr

... haben da auch schon ihren eigenen Account. Habe gerade so ein Bsp in meinem Umfeld. Ultraschallbild als Profilbild. Ich finds unmöglich.

Meine sind erst 3 und 5. Und ich denke ich würde mich auch an die AGBs halten und auch versuchen es lange rauszuzögern. Mal schauen wies kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeborene Kinder...

Antwort von Sphynx am 02.01.2013, 11:54 Uhr

Es müsste ab 18 Jahren sein!

Manche sind selbst Mitte dreißig noch nich reif genug für die Tücken des Internets... Und Eltern die ihre Kids noch darin unterstützen, sich sogar früher als erlaubt anzumelden, und am besten noch unkontrollierten Zugang zu allem, haben für mich sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeborene Kinder...

Antwort von kaathii am 02.01.2013, 11:59 Uhr

ja,gints bei uns auch.total unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.