Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 02.05.2011, 19:32 Uhr

FRAGE MÄDELS

warn bei euch in der Familie schon einmal Rota oder Noroviren und haben nur EIN Familienmitglied krank gemacht? ich dacthe immer wenn die Seuche grassiert dann kriegt das jeder weil die Viren so aggressiv sind..Fehlinformation?

lg silvi

 
10 Antworten:

Re: FRAGE MÄDELS

Antwort von Patti1977 am 02.05.2011, 19:34 Uhr

ja, nur mein sohn. ich blieb gesund. rest der familie hat auch nichts abbekommen, kann aber nicht sagen, mit wem er kontakt hatte vor und hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE MÄDELS

Antwort von LittleRoo am 02.05.2011, 19:34 Uhr

Ja, J. hatte Rota-Viren, als er 10 Monate alt war... lag 4 Tage in der Kinderklinik am Tropf... ich hatte nichts, obwohl ich ihn geknuddelt und geknutscht hatte (kam erst im KH raus, dass es Rota ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIE

Antwort von mf4 am 02.05.2011, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE MÄDELS

Antwort von Tana S. am 02.05.2011, 19:37 Uhr

Nein, noch nie. Unsere KiÄ meinte mal, vor Jahren, es gäbe ein Riesengetue um das Virus, aber in Ihrer Praxis hätte es noch nicht einen Fall gegeben.
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE MÄDELS

Antwort von xIntirax am 02.05.2011, 19:37 Uhr

Rothavirus hatte mein Sohn als er 8 Monate alt war, wir haben es aber nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah okay

Antwort von die_Morrigan am 02.05.2011, 19:40 Uhr

bei uns tippt der kIarzt auch auf Rota aber nur die Kleinste ist krank und das richtig..mich hat das etwas gewundert weil es bei ihr echt sehr krass ist...aber okay scheint dann ja doch nicht jeden z utreffen, denn schwester und wir eltern sind trotz ständigem Kontakt kerngesund. nur schwiegermama hat auch etwas durchfall aber lang nich so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah und noch was!!

Antwort von die_Morrigan am 02.05.2011, 19:41 Uhr

hatten die die rota hatten auch kein erbrechen dcabei?? hier iss NUR durchfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah und noch was!!

Antwort von xIntirax am 02.05.2011, 19:42 Uhr

Wir hatten brechen dabei (viel blieb vom Essen nicht drin) und aggresiven Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben NUR durchfall

Antwort von die_Morrigan am 02.05.2011, 19:44 Uhr

kein erbrechen..aber vom essen bleibt trotzdem nüx drin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah und noch was!!

Antwort von Bluegirl7 am 02.05.2011, 19:46 Uhr

kann ja auch sein, dass man es schon als kind hatte und jetzt immun ist, meine große hatte es damals auch, als sie 9 monate alt war, es war sehr schlimm, aber ohne erbrechen! gute besserung für deinen zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.