Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.11.2009, 9:09 Uhr

FRAGE...???

habe mal ne frage an euch.....meine kleine wird jetzt 5 monate alt, sie wird immer mobiler u. aktiver, seit neuesten gibts sie schöne richtig laute töne von sich, geht schon mehr ins lachen-schreien...machen eure das auch.....sowas kenne ich ganrnicht von meinem großen.......da braucht man gute nerven.....

 
12 Antworten:

Re: FRAGE...???

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:11 Uhr

meiner hat in dem Alter auch angefangen, laut zu lachen - er hat dieses Lachen auch heute mit über 3 Jahren noch - ich lieeeeeeebe es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:12 Uhr

ja das lachen ist ja ok....aber das schreien noch dazu......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 9:13 Uhr

ist sicher ganz normal.. sie lernt gerade ihre eigene stimme kennen....

da werden alle laute gemacht die es nur so gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:13 Uhr

wie - schreien? weinen oder einfach nur aus freude rumkrakelen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:14 Uhr

na richtige laute von sich geben, geht schon ins schreiben über....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:14 Uhr

vl. sind ja mädchen so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von matthew am 17.11.2009, 9:15 Uhr

Das macht unser kleiner mann auch!! Aus freude los schreien und rum quitschen!! Total süss!!! Unser wird jetzt am 20. sechs monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:16 Uhr

soso....da machen das die kleinen jungs nun auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von matthew am 17.11.2009, 9:19 Uhr

Gehe immer einmal die woche in eine stillgruppe und da ist ein kleiner junge der ein monat älter als unser ist und er schreit teilweise richtig laut vor freude. Das es im ohr richtig klingelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Elle79 am 17.11.2009, 9:21 Uhr

meiner schreit nicht nur
er versucht uns schon ne Geschichte zu erzählen *gg*
wenn ich mal nicht im Raum bin schau eích jetzt auch ein mal mehr nach ihm
weil es fast wie schreien ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Zweizahn am 17.11.2009, 9:24 Uhr

mein sohn hat sich in letzte zeit sehr der herrschenden lautstärke im kindergarten angepasst - einfach nur laut.

trage es mit fassung und humor und erfreue dich daran, dass es deinem kleinen mädchen so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE...???

Antwort von Keks10 am 17.11.2009, 9:26 Uhr

ich danke euch für die antworten, ja klar bin ich froh, das es meiner kleinen so gut geht......da muß man eben durch......das schreien wird auch irgendwann vergehen....spätestens wenn sie anfängt mit sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.