Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gisela777 am 15.04.2011, 9:58 Uhr

Fieber/Zähne?

Meine Maus hatte gestern Abend ganz plötzlich Fieber.Erst war sie nur warm,dann wenige Zeit später richtig HEISS.Habe dann natürlich Fieber gemessen...40°( Fieber.Zäpfchen gegeben und ich wollte erst zur Kinderklinik fahren weil ich das doch schon hoch finde.Aber Fieber ging dann etwas runter und wir sind erstmal "schlafen" gegangen.War die ganze Nacht am quengeln und weinen.um 3:30 Uhr wieder Fieber messen....39.8°(,also noch ein Zäpchen.....dann hat sie das erstemal seit dem Abend was getrunken und hat geschlafen.Jetzt hat sie noch 38.6 °(...habe ihr aber eben kein weiteres Zäpfchen gegeben.Ich geh mal davon aus das es die Zähne sind.......wird es aber heute noch wieder schlimmer geh ich zum Kinderarzt.........

Darf ich eigentlich mit ihr raus zum schlafen?

 
2 Antworten:

Re: Fieber/Zähne?

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.04.2011, 10:42 Uhr

also mein kia hat gesagt sie dürfen nur nicht raus bei fieber, aber ich denke mal wenn sie nicht so quängelig ist und kein so hohes fieber hat ist frische luft gut, andernfalls gehört man ins bett bzw auf die couch (oder in die wippe etc) also nicht draußen.
Zum KiA musst du sie ja mit nach draußen nehmen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber/Zähne?

Antwort von Gisela777 am 15.04.2011, 12:32 Uhr

Kann denn so hohes Fieber bei Zähne sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.