Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 14.02.2010, 18:40 Uhr

Fieber

Mein Kleiner (18 Monate) hat seit heute morgen Fieber! Erst immer so Richtung 39° und nun heute Abend plötzlich 40,6° Ich bin eigentlich relativ sicher im Umgang mit Krankheiten- habe noch einen 3 1/2jährigen Sohn! Allerdings neigen Beide nicht zu hohem Fieber und haben eigentlich nie über 39°
Der Kleine hat vor zwei Wochen Röhrchen (Paukenröhrchen) bekommen und heute schienen wieder die Ohren weh zu tun! Antib. tropfen habe ich schon gegeben. Ansonsten habe ich ihm vorhin Nurofensaft gegeben, das Fieber war dann ca 30 Min nach Einnahme bei 40°.
Nun liegt er im Bett.
Morgen früh gehe ich selbstverständlich zum Arzt! Muss ich irgendwas beachten? Soll ich öfter nachmessen?
Oh man, bin echt besorgt! Die letzten Tage hatte er schon so Ausschlag am Körper und nun das. Habs zuerst aufs Zahnen geschoben, aber das fällt ja nun aus.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Fieber

Antwort von Diana2008 am 14.02.2010, 18:44 Uhr

oh das hat mich bei meinem auch fertig gemacht...fazit er hatte das hier

http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/dreitagefieber.htm

hinzu kam noch die panik um die schweinegrippe...ich würde wirklich oft gucken gehen. vielleicht nachts zu euch ins bett holen. zur not ins kh. du kannst ja zäpfchen und fiebersaft im wechsel geben (4h abstand).

gute besserung dem mini...meiner ist 21 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.