Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 06.07.2011, 21:54 Uhr

Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man mein Kleiner ist schon seit gestern nicht gut drauf schläft immer viel, Heute at er 5 Stunden durchgeschlafen AM TAGE das passiert jetzt sonst garnicht mehr. Da habe ic schon gemerkt da stimmt was nicht und als ich ihn heute um 19 Uhr gewickelt habe atte er 38,6 fieber oh man ich mach mir so gedanken und eine stunde später war es 38,7 fieber,

Was macht ihr in solcher situation, würdet ihr den Wecker heute Nacht stellen? Ich will nicht ins KH weil er da nur raus kommt wenn er unter 37,5 ist. Kann man bei solch kleinen (er ist 12 Wochen) schon waden wickel machen? Ich schwöre darauf.

LG Linda

 
11 Antworten:

Re: Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Patti1977 am 06.07.2011, 21:56 Uhr

ist dein kleiner gefährdet? klingt für mich nicht bedrohlich, was du schilderst. würd mir deswegen keinen wecker stellen oder ans kkh denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat er irgendwelche vorerkrankungen? denn an sich is 38,7 jetzt nich so bedrohlich

Antwort von TiBi2009 am 06.07.2011, 21:58 Uhr

hol ihn zu dir ins zimmer oder schlaf bei ihm und gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von susafi am 06.07.2011, 21:58 Uhr

also 38,7 ist nun wahrlich nicht hoch... und musst du eh nicht öfters aufstehen um ihn zu füttern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er irgendwelche vorerkrankungen? denn an sich is 38,7 jetzt nich so bedrohlich

Antwort von Bussykat am 06.07.2011, 22:00 Uhr

er schläft eh bei neben mir in einer Wiege, ja ist mein erstes Kind ich mach mir nur Sorgen das es Nachts weiter steigt. Nein vorerkrankungen hat er nicht ist kerngesund. (also sonst)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Bussykat am 06.07.2011, 22:01 Uhr

ja einmal in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Bella13 am 06.07.2011, 22:03 Uhr

Wenn du so beunruhigt bist kannst du ihm auch ein Zäpfchen geben,was bei 38,7 Grad sicherlich nicht verkehrt ist,er ist ja auch erst 12 Wochen alt wenn ich richtig gelesen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von schnuffel35 am 06.07.2011, 22:03 Uhr

Du brauchst dich nicht zu sorgen. Wenn er nachts nochmal trinkt würde ich nochmal messen. Sollte die Temp. über 39 steigen kannst du was geben.
So habe ich es gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist normal-

Antwort von RM- am 06.07.2011, 22:05 Uhr

diese kleinen würmer können ihre temperatur noch nicht selber regulieren-kann auch sein das ihm einfach nur zu warm war-- mal ein bischen watt ausziehen und dann in ca 15 min nochmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat er irgendwelche vorerkrankungen? denn an sich is 38,7 jetzt nich so bedrohlich

Antwort von Patti1977 am 06.07.2011, 22:05 Uhr

ruhig blut. bei babys kann es auch mal schnell raufgehen. auch rote pickel am nächsten tag können dann auftreten. ich würd die nacht versuchen soweit es geht zu schlafen, beim füttern messen und ruhig blut bewahren. google mal fieber bei baby und lies mal nach wegen höhe etc. solange er trinkt, einen guten eindruck macht, kannst bis morgen warten und dann zum doc gehen. falls du zäpfchen da hast und kind unruhig schläft, dann kannst bei der temp. was geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist normal-

Antwort von Bussykat am 06.07.2011, 22:08 Uhr

DANKE an alle, ihr habt mich ein ein wenig beruhigt.

Obwohl ich ja garkeine Zäpfchen gegen Fieber da habe :-(

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist normal-

Antwort von schnuffel35 am 06.07.2011, 22:10 Uhr

Notfalls kannst du in die Apotheke fahren die Notdienst hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.