Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 08.07.2012, 19:13 Uhr

fieber ...

guten abend

mein sohn 17 monate , hat seit gestern abend durchfall, heute ca 9 windel. sogar beim pups kommt was mit und sein bauch blubbert bisschen. fieber heute mittag 38,6 und seut nachmittag 39,7 . vor ner std gab ich nurofen und es ist immer noch 38,9 , nach dem zäpfen gings ihn gut und konnte auch wieder spielen und lachen, trinken tut er gut.

müssen wir zum notdienst oder kennt das vllt jemand?
beim notdienst ( aus erfahrung ) müssen wir immer bis zu 4 std warten . lg

 
4 Antworten:

Re: fieber ...

Antwort von Himbaer am 08.07.2012, 19:20 Uhr

Ich würde damit nicht zum Notdienst, der macht auch nicht mehr, als du jetzt gemacht hast.
Schau einfach, dass er genug trinkt und dann kannst du morgen immernoch zum Arzt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ...

Antwort von fsw am 08.07.2012, 19:22 Uhr

Ich würde in dem Alter schon zum Notdienst gehen.Er kann entscheiden,ob dem Kind schon Flüssigkeit fehlt.Lieber einmal mehr hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ...

Antwort von tayler2011 am 08.07.2012, 19:31 Uhr

trinken tut er ja sehr gut. mehr als sonst sogar. naja bisschen weniger gegessen als sonst , aber alles noch gut überschaubar.

nur komisch das es aufeinmal kommt vorhin hat er auch geweint die ganze zeit, und ich wusste nicht was er hatte. ich werd mal die nacht abwarten, wenns schlimmer wird können wir ja immer noch fahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber ...

Antwort von kati1976 am 08.07.2012, 19:33 Uhr

da er trinkt würde ich bis morgen warten und dann zum KIA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.