Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 19.10.2014, 19:36 Uhr

figur verändert

Ist das wirklich normal, dass sich in einer schwangerschaft die figur so krass verändert. Ich hab genau ein jahr vor der geburt von meinem sohn geheiratet und heute ca. 2 kg mehr als damals aber meine klamotten von damals passen kaum, mein hochzeitskleid hat fast 15 cm die fehlen bis es wieder passen würde, dabei würde ich es so gerne nochmal tragen

 
6 Antworten:

Re: figur verändert

Antwort von BabyBelly am 19.10.2014, 19:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figur verändert

Antwort von Isa2012 am 19.10.2014, 19:49 Uhr

Ich denke dass ist ganz unterschiedlich.
Ich habe mein Gewicht wie vor den zwei Schwangerschaften und acht Jahren gehalten und mir passt noch alles.
Kenne aber auch genug die einfach breiter geworden sind in der Beckenregion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figur verändert

Antwort von mf4 am 19.10.2014, 19:53 Uhr

Nach Kind 1 und 2 war ich mehr aber das lag am mehr-essen, denn ich hatte mehr Kilos, als den Schwangerschaften zuzuschreiben waren.
Vor Kind 3 und 4 war ich dann wieder schlank und war es danach wieder.
Logisch, war das Becken kurz nach der Geburt noch anders aber auf Dauer verändert hat sich nicht.
Ich glaube das ist Veranlagung und kaum unter verschiedenen Frauen vergleichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figur verändert

Antwort von leaelk am 19.10.2014, 20:15 Uhr

Nach Kind 3 habe ich bei Hosen im Bund 2 Jahre lang Gr.42/44 gebraucht.
Dann habe ich Sport gemacht regelmäßig und 5kg abgenommen und habe 7 Jahre Gr. 38/40 getragen.
Aktuell wiege ich genauso viel, wie vor der 1. Schwangerschaft und passe in Gr. 34 wie damals.
Die Figur hat sich bei mir durch die Schwangerschaften definitiv verändert, aber durch Sport und Ernährung war das auch wieder änderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figur verändert

Antwort von sweetbelly am 19.10.2014, 20:29 Uhr

Die 2 kg kriege ich auch noch runter, denke auch eher es ist der knochenbau, habe das Gefühl mein brustkorb ist weiter als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: figur verändert

Antwort von Kater Keks am 19.10.2014, 20:39 Uhr

Oh ja....nachdem ich jetzt 15 Kilo abgenommen hab, und fast das Gewicht von damals wieder habe, dachte ich auch ich passe in mein Hochzeitskleid wieder rein....Fehlanzeige! Obenrum passt es nicht und auch die Hüften sind breiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.