Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 23.04.2010, 21:13 Uhr

Frage 1

kauft Ihr euren Kinder zum Sommer oder jetzt schon die bekannten Crocs oder die Imitate davon ?
Vorletztes Jahr hatten wir auch mehrere davon,weil ich sie von den farben her total klasse fand.....aber jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll weil ja mit zunehmender Zeit seit die auf dem Markt sind hier und da öfters was steht und im TV,das sie sowas von schädlich ( krebserregend etc.etc. )bezüglich der verschiedensten Kunststoffe sein sollen.
Wie seht Ihr das ?
LG Barbara

 
8 Antworten:

Re: Frage 1

Antwort von muddelkuddel am 23.04.2010, 21:15 Uhr

ich find die dinger grässlich.
sie sehen hässlich aus
ungesund für kinderfüße
plastikkram mit weichmachern?!


ne, da müsste sohn schon arg betteln, um sowas zu bekommen.
der kommt zum glück gar nicht auf die idee

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von Inpale am 23.04.2010, 21:16 Uhr

ich find die nicht so toll ehrlich gesagt, vor allem weil da jeder mit rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von Nicci1974 am 23.04.2010, 21:17 Uhr

wir tragen hier alle die echten crocs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von PaulaJo am 23.04.2010, 21:17 Uhr

Die echten Crocs sind unbedenklich.Die nachgemachten würde ich nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von fastmami am 23.04.2010, 21:17 Uhr

wir haben sie letztes jah r aus USA mitgebracht, hoffe darafu, das die originalen nicht ungesund sind, ich finde sie bequem und weiß nicht, was daran ungesund sein soll, wir ziehen sie allerdings nur zuhause in den garten an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von Schnuffelentchen am 23.04.2010, 21:18 Uhr

nein, finde die teile schrecklich.....
frag net wieviele kids mit denen in den kiga und schule kommen und net recht laufen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von Püminsky am 23.04.2010, 21:19 Uhr

Hm, also sobald ich erfahre, dass etwas giftige Stoffe hat, kommt das sofort weg, egal wie schön es ist. Wir hatten hier zB die Sesamstrassengitarre mit Sounds - made in China mit Bleifarbe! Kam sofort weg!
Die heissgeliebten Aventschnullies mit bpa - weg! Dazu auch ein Protestschreiben an Avent und Wechsel der Marke - traraaa, jetzt sind sie bpa-frei und wir haben sie wieder im Einsatz ;)
Warum soll ich meinem Kind (oder mir) mehr zumuten, als ohnehin schon an Belastungen in der Umwelt zu finden ist?
In den letzten Monaten sind viele Menschen in meinem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt, teilweise tödlich, ich weiß nicht, wie lange ich sie noch sehen werde. Darunter ein Kind von 11 Jahren mit noch ungewissem Ausgang.
Das macht mir sehr zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 1

Antwort von almut72 am 23.04.2010, 21:19 Uhr

Häßlich.
Entweder barfuß oder Leder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.