Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 04.02.2010, 9:23 Uhr

Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Mir geht es heute besch*****
Obwohl ich gut geschlafen habe, bin ich heute wie gerädert, Kreislauf im Keller und mir ist wieder übel. OK, daran kann ich mich noch erinnern.

Was mir neu ist: Ich könnte die ganze Zeit heulen und das ohne Grund! Die Tränen kommen einfach. Wenn ich sie zu unterdrücken versuche (wie gerade beim Einkaufen), dann hab ich einen Klos im Hals, der mir noch mehr Übelkeit und Brechreiz verschafft.

Hilfe, das kenne ich nicht! Das ich näher am Wasser gebaut bin, ja, aber Tränen ohne Grund?

Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um oder seid damit umgegangen?

LG
Bettina

 
8 Antworten:

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von Eeyro82 am 04.02.2010, 9:27 Uhr

bist du gerade ss??? Ich denke das sind die Hormone. War bei mir auch so, wenn ich ein schönes Lied gehört habe oder einen Liebesfilm etc kamen mir auch die Tränen.
Da kannst du nicht viel machen.viell.dich ablenken

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von süssmäulchen am 04.02.2010, 9:28 Uhr

Lass es raus,das ist das beste hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von guinan am 04.02.2010, 9:30 Uhr

Ja, 10. SSW

Nö, das ist es ja, bei einem schönen Lied oder so, wäre es ja normal. Die Tränen kommen einfach so, es gibt keinen sichtbaren Auslöser!

Ich vermute auch, dass es die Hormone sind.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von Fridoline am 04.02.2010, 9:32 Uhr

Grüß Dich!

Oh jaaa...Daran kann ich mich gut erinnern...Ich wußte noch nicht mal, daß ich schwanger bin und wunderte mich nur, warum ich immer so "weinerlich" bin..Ohne jeden Grund hätte ich anfangen können zu Heulen. Ich brauchte nur was sehen, was auch nur annähernd zu Tränen rühren konnte und ich heulte los...
Als ich dann wußte, daß ich schwanger war, wußte ich auch, woher das dann kam...
Ist also ganz normal ...Ich denk mal, daß die Hormone da ganz schön am "Werkeln" sind...
Ich wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von guinan am 04.02.2010, 9:33 Uhr

Das Problem ist nur, dass ich heute Nachmittag eigentlich arbeiten sollte. Die Kinder in der Kinder- und Jugendwohngruppe, in der ich arbeite, brauchen eine emotional gefestigte Betreuerin, keine, die einfach so losheult!

Da es mir Kreislauftechnisch auch nicht gut geht, werde ich heute wohl zu Hause bleiben!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von guinan am 04.02.2010, 9:34 Uhr

Danke

Ja, das die Tränen beim kleinsten Anlass kommen, kenne ich noch, aber wirklich so ganz ohne Grund?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von dustin1710 am 04.02.2010, 9:40 Uhr

ohh ja das kenn ich !!! bei mir ging es in der ersten ss so weit das ich mich für zwei monate von meinem mann getrent hatte weil ich so durchgedret bin mit den ganzen hormonen.

hab auch wegen jedem bisschen geheult.
das ist denke ich ganz normal
lass dich
und kopf hoch das geht vorbei!!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren und die, die sich gut an ihre Schwangerschaft erinnern

Antwort von dustin1710 am 04.02.2010, 9:40 Uhr

ohh je die schreibfehler könnnt ihr behalten hihi

bin müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.