Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 16.06.2012, 22:25 Uhr

Frage an die Stillmamas--------grüner Stuhl

seit gut 10 Tagen ist der Stuhl von der Kleinen ziemlich grün; nicht mehr dieser gelbe, breiige Stuhl mit diesen weißen Körnchen... (sorry für die Details :-))
an meiner Ernährung kann es nicht liegen, esse wie immer.
Krank isse nicht; Zähne könnten sein, denn sie jammert, sabbert und kaut sehr viel, obwohl nichts zu sehen ist. Das ganze kam aber auch ziemlich zeitgleich mit der Umstellung hinsichtlich der Häufigkeit. Bis dahin hatte sie oft nur alle 5-6 Tage Verdauung; jetzt sicher 5x/Tag...
Kennt das wer? Normal? Kann mich nicht mehr erinnern :-)

 
1 Antwort:

Re: Frage an die Stillmamas--------grüner Stuhl

Antwort von nest84 am 16.06.2012, 22:26 Uhr

Hatte Meine wenn sie was ausgebrütet haben (Krankheiten) oder bei den Zähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.