Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaCaMa am 29.06.2012, 10:57 Uhr

Frage an die Technik

wenn ich im Monatsforum einen Beitrag anklicke, hab ich die Antworten direkt darunter stehen und kann sie sofort lesen.
Im Haupforum seh ich nur den Beitag, muß dann jede Antwort einzeln mit dem grünen Pfeil anwählen- das nervt...
ist das bei Euch allen so? kann man das umstellen? muß doch machbar sein im Monatsforum gehts doch auch...

 
9 Antworten:

Re: Frage an die Technik

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 10:59 Uhr

geht nur in manchen Foren
das ist kein Fehler von dir
hier gehts eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von Littlecreek am 29.06.2012, 11:05 Uhr

Die selbe Frage hab ich hier gestern auch gestellt - daher bin ich jetzt schlau und kann dir sagen, dass das bei allen Usern so ist.

Ich finds auch nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 11:06 Uhr

Geht im Hauptforum nicht, bin auch dankbar drüber. Gerade wenn in einem Thread eine Diskussion zwischen Usern stattfindet habe ich so die Wahl das Zeug zu lesen oder nicht. Und es verwirrt einen auch nicht so, weil man so sieht, wem geantwortet wurde. Also sieh es positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von MaCaMa am 29.06.2012, 11:11 Uhr

ups sorry, aber siehste sowas kommt von sowas
les hier deshalb nicht so oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:11 Uhr

Die Wahl hätteste auch so..... scroll einfach nich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von MaCaMa am 29.06.2012, 11:15 Uhr

ob Du es liest oder drüberscrollst bleibt Dir ja selbst überlassen, Du hättest ja nach wie vor die Wahl,
aber woher weißt Du denn bis wohin die "unnötige Diskussion" geht und wann mal wieder Info kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Technik

Antwort von Littlecreek am 29.06.2012, 11:15 Uhr

wieso sorry? Hier rasen die threads so schnell auf die nächste Seite, dass man fast nicht alles mitbekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber wenn dazwischen ein Endlosstreitschwanz ist...

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 11:17 Uhr

...hab ich ja gar keine Wahl... so muss ich immer die Frage lesen, wieder ins Forum schlüpfen und dann die Antwort die ich lesen möchte anklicken. DAS ist bescheuert.

Noch beklopfter finde ich, dass in den anderen Foren deshalb auch immer dem Ausgangspost geantwortet wird und dann meist @xyz steht... Wenn es denn dann da steht... und dann darf man grübeln wem der Poster nun geantwortet hat.

Wenn der Threadanklickschwanz unten noch erscheinen würde VOR den ganzen Antwortpostings, wäre es eine Option. Dann hat man viel Spaß beim scrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe Antwort an Morle

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 11:20 Uhr

...und, wenn man länger im HF unterwegs ist, kennt man die "Pappenheimer". User, die man nicht lesen möchte usw.

ICH und das ist nunmal meine ganz eigene Meinung finde das System alle Antworten beim Anklicken des Ausgangspostings zuhaben unnötig und beklopft, um es nett zu formulieren. Zumal ich so auch nicht immer weiss, wessen Antwort ich ggf. noch nicht gelesen habe, da sich diese nur markiert, wenn ich sie anklicke. Also muss ich raus aus dem Fred und die Antworten einzeln anklicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.