Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 26.05.2015, 22:24 Uhr

frage zu QCR-Code

ich möchte gern ein video irgendwo hinladen (?) und ein fotobuch machen, wo ich dann einen QCR-Code verwende, damit sich interessierte das video anschauen können - ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

hat sowas schon mal jemand gemacht, weiß jemand wie das geht.
und wie lange ist dieser code gültig?

 
6 Antworten:

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von Malefizz am 26.05.2015, 22:28 Uhr

Google, weiß wie immer, fast alles...

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-QR-Kostenlos-QR-Codes-selber-machen-1460909.html

PS ich fand deinen Reisebericht richtig toll, und herzerwärmend! Es klingt so, als hättet ihr wirklich tonnenweise Spaß gehabt - ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von Steffi528 am 26.05.2015, 22:29 Uhr

Zwei Jahre glaub ich jedenfalls nicht für immer. Habe ich einmal gemacht brauch ich aber nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von dkteufelchen am 26.05.2015, 22:33 Uhr

zwei jahre ist ja wenig. ich wollte das für immer haben, schade.
muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von dkteufelchen am 26.05.2015, 22:34 Uhr

danke für deinen link, ich habe inzwischen auch mal gegoogelt, was anderes gefunden, aber ich les nochmal bei dir.

ja wir hatten wirklich sehr viel spass. und was wir gerade festgestellt hatten - tatsächlich mal 5 tage am stück, wo wir uns als familie 24 stunden am tag gegenseitig auf die nerven gehen konnten

schon ewig so nicht mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von Malefizz am 26.05.2015, 22:49 Uhr

Mein Link ist uralt... War nur wild rausgepickt.

Gerade das ist es ja, worauf du wirklich stolz sein kannst: jeder hatte seinen Spaß, und es gab eben keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu QCR-Code

Antwort von dkteufelchen am 26.05.2015, 23:16 Uhr

ganz ehrlich.
ich würde es jederzeit wieder machen.
natürlich gab es auch etwas stress zwischendurch - wir sind nun mal vier unterschiedliche charaktere. aber das leuchten in den augen der kinder, dass immer und immer wieder erzählen der ereignissse und das ausgelassene toben zwischendurch - es ist einfach unbezahlbar, die zeit mit den kindern zu verbringen.
und ein bisschen spass, gepaart mit kultur, dass ist auf jeden fall machbar.

und so ganz nebenbei: mein mann hat vorhin gerade gesagt. es war super, was ich so nebenbei aus dem hut gezaubert habe, und was ich alles organisiert habe. also es hat auch ihm gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.