Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 30.12.2009, 21:57 Uhr

Frage

wer hat Erfahrungen mit Zysten an der Gebärmutter und Myome(war vor 6 Mon.gerade bei der Gyn.und da wurde nichs erwähnt ).....habe jeweils eine.Da kann man doch problemlos mit leben oder ?
Grrr......kam beim CT mit raus,obwohl es um die Größe eines Angiomyolipos an der Niere ging.
LG Barbara

 
4 Antworten:

Re: Frage

Antwort von susa31 am 30.12.2009, 21:59 Uhr

ich hatte schon öfter welche in der GM, die sind aber immer von allein weggegangen....mein Arzt sagt immer nur beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von melle2378 am 30.12.2009, 22:00 Uhr

Gebärmutter nicht aber Eierstock und Eileiter, ich mußte zur Op.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von hana07 am 30.12.2009, 22:01 Uhr

Hallo

Ich war erst im Nov. beim FA die meinte sie sehe eine vergrösstere Gebähmuutter. ( schwangerschaft aber ausgeschlossen)

und da ist ein Polyp der evtl. weg muss . Ich muss am 12.01 noch mals zum Ultraschall um alles weitere zu sehen.

Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Anny am 30.12.2009, 22:04 Uhr

Also ich habe immerwieder mal wassergefüllte Zysten in der Gebärmutter und am linken Eierstock, die kommen und gehen von allein. Selten hab ich auch mal Blutgefüllte eine wurde mal entfernt.

Meine Mutter hat ein Myome in der Gebärmutter, sie hat eine leichte Wölbung des bauches, sieht immer bissi schwanger aus, durch falsche Med. einer dämlichen Gyn. ist das gewachsen :-( jetzt ist der stand aber bei jeder Untersuchung gleich.. letzte Untersuchung ist allerdings schon 3 Jahre her, meine Mutter ist Arztfaul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.