Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 25.02.2016, 18:15 Uhr

Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Hab mir vorhin spontan ein neues Handy gekauft und verzweifel jetzt am Sim Karte freischalten...bzw ich weiss nochmal ob ich das muss:-(
Habe mir ein Handy inkl Sim Karte bei Tchibo gekauft. In den unterlagen steht
"Beim Kauf eines Komplettpaketes entfällt dieser Schritt,da ihre sim Karte bereits freigeschaltet wird.

Am Handy tut sich nix bzw es heisst keine Verbindung.

pIn musste ich eingeben:-( was muss man denn jetzt machen? Ich kann mich auch irgendwie nicht bei Tchibo mobil registrieren:-( die wollen immer Passwort etc...aber ich hab keins...bin ja noch gar nicht angemeldet...so weit komm ich gar nicht:-(

 
11 Antworten:

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:20 Uhr

schau mal hier, eine Rufnumme rhast du doch im Vertrag dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von wesermami am 25.02.2016, 18:23 Uhr

?? Was für eine Rufnummer? Meine eigene neue;-)

Ich habe keinen wirklichen Vertrag...Prepaidkarte mit Internetnutzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:27 Uhr

ja aber du hast doch auch bei einer Prepaidkarte eine Rufnumer eine Eigene Nummer
ich bin bei Fonic auch nur mit Prepaidkarte, da habe ich mich dann via Internet angemeldet besser gesgat Freischalten laassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:28 Uhr

da kannst du das machen
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von wesermami am 25.02.2016, 18:30 Uhr

Ich komm bei Tchibo mobile immer nur auf die Seite zum normalen einloggen...nicht zur neuregistrierung...das ist es ja:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe ja keine Kundenkennziffer oder Passwort:-(

Antwort von wesermami am 25.02.2016, 18:35 Uhr

Und ohne geht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe ja keine Kundenkennziffer oder Passwort:-(

Antwort von Soie am 25.02.2016, 18:37 Uhr

Kundenkennziffer kannst du beim ersten mal selbst vergeben. Steht doch dort wenn du auf das i klickst das hinter den Kästchen steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:39 Uhr

ja weil du es zuerst Freischalten musst im Internet, danahc bekommst du eine SMS
schau mal alles durch auf der Simakrte muss auch eine Nummer sein
ansonsten im Kärtchen wo du die SIM Karte rausgeohlt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub langsam ich hab dann ne andere seite als alle anderen:-(

Antwort von wesermami am 25.02.2016, 19:08 Uhr

Bei mir kommt da
"Meine Anmeldedaten" und das bezieht sich auf bereits registrierte. Neuanmeldung klappt da nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub langsam ich hab dann ne andere seite als alle anderen:-(

Antwort von ela03 am 25.02.2016, 19:17 Uhr

https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, wenn kein Platz für einen 7,5 t ist dann nimmt man was kleineres. fertig!

Antwort von wesermami am 25.02.2016, 20:39 Uhr

Registrierungen gehen nicht in der mobilen Version. Am PC ging es sofort:-)

Mobil hatte ich die Seite nie:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.