Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 04.02.2010, 18:54 Uhr

für die die es interessiert, wegen pari boy

hallo, villeicht interessiert es ja jemanden, ich habe vorhin mit der krankenkasse meines sohnes telefoniert und gefragt wie das mit dem pari boy so ist, hab einiges erklärt zur situation und sie meinte gleich das sie es auf jeden fall übernehmen, wenn diagnose besteht!
so bin darauf direkt zum arzt mit ihm, weil er gar nicht mehr aufgehört hat zu husten, ich dachte mir das das ja auch nicht gut sein kann, wenn er kam noch zum luft holen kommt, so naja beim arzt hab ich auch nochmal alles erklärt das er ja ständig was hta und ich ihn nicht mit zig medikamnetne vollstopfen will, habe auch gesagt das ich die krankenkasse angerufen habe und da hat sie mir dann einen verschrieben... ich bin so froh das wir jetzt so ein gerät zu hause haben, ich meine er wird doch auch älter ud wird immer wieder mal was mit den luftwegen haben, unser einziges kind soll er auch nicht bleiben und für uns erwachsenen können wir es auch benutzen!

bin echt heilfroh!

 
3 Antworten:

Re: für die die es interessiert, wegen pari boy

Antwort von süssmäulchen am 04.02.2010, 18:57 Uhr

Gott sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für die die es interessiert, wegen pari boy

Antwort von Princess01 am 04.02.2010, 18:57 Uhr

Super! Darum haben wir das Teil auch zu Hause, weil ich die ewigen Medis leid bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von mamavonhier am 04.02.2010, 19:09 Uhr

Ich bin gerade volle lotte verschnupft und inhaliere mit dem Pari Boy meiner Kids.

Alle Ärzte verschreiben das auch nicht wirklich, unser alter Kinderazt, hat 2006, halbes Jahr bevor eraufhörte mir solch einen verschrieben. Grund: Kind, 2 monate, hat Husten und Schnupfen! Wirklich gebraucht haben wir ihn damals nicht. Aber er hat sich mehr als bewert!!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.