Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokokeks am 13.09.2012, 21:10 Uhr

Fußsack für Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,

im November fangen wir mit dem Babyschwimmen an. Da ich jeweils eine Strecke von ca. 45 min zu Fuß unterwegs bin (habe leider kein Auto), überlege ich mir schon, wie ich meinen Kleinen im KiWa vor Kälte schütze. Ich habe jetzt Bspw. einen Schneeanzug ersteigert. Unser KiWa hat eine Softtragetasche mit einem Verschluss oben bis zum Hals. Wisst ihr was ich meine? Kein richtigen Fußsack, jedoch ein bisschen Schutz gegen Wind und Kälte. Ich bin nun nahe dran noch einen Fußsack zu kaufen und diesen (halbherzigen) Verschluss dann offen zu lassen.

Was meint ihr, ist das nötig? Eigentlich sind die Fußsäcke ja für Buggy´s gedacht.

War jemand im Winter zum Babyschwimmen und auf längerer Strecke mit dem KiWa unterwegs? Gab es Probleme zwecks Erkältungen? Ich habe nur mal gelesen, man sollte noch ca. 30 Min nach dem Baden nicht raus gehen...

LG Schokokeks

 
4 Antworten:

Re: Fußsack für Kinderwagen

Antwort von Kater Keks am 13.09.2012, 21:13 Uhr

Wir hatten auch eine Softtasche in unserem Hartan, aber als die Kinder sitzen konnten haben wir dann über amazon einen tollen Fußsack gekauft. Der war tol!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kinderwagen

Antwort von ValeskasMami am 13.09.2012, 21:29 Uhr

huhu

wie alt ist denn dein Baby dann???
Mir wurde mal so ein Muckisack empfohlen, die kann man bis zum Kopf zu ziehen, also so das nur das Gesicht rausschaut, brauchste auch garnicht mehr viel drunter anziehen weil der so warm halten soll!

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mucki+sack&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8071845771&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1475890594490736782&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_4vebstxdir_e

schau mal ob sowas für euch wäre.sind aber etwas teuer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kinderwagen

Antwort von Lilapause am 13.09.2012, 21:38 Uhr

Hi,

wir hatten diesen Fußsack: http://www.amazon.de/Eisb%C3%A4rchen-Lammfell-Fu%C3%9Fsack-Grau/dp/B000W3LNSI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1347564932&sr=8-7

Der ist soooo schön warm ....im winter saß meine maus da schon manchmal mit schlafanzug und jacke drinnen. morgens um halb 8 wenn ich den großen zur vorschule gebracht habe. sie hat nie gefroren. brauchte darin auch nie einen schneeanzug.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast eine PN

Antwort von Lilapause am 13.09.2012, 21:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.