Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 26.07.2015, 10:44 Uhr

Geschenk 18. Geburtstag ....

Hallo,
die beste Freundin meiner Tochter und gleichzeitig die Tochter meiner Freundin wird 18 und wir suchen nach einer kleinen Geschenkidee.

Was schenken eure Mädels in dem Alter denn so ihren Freundinnen???

 
4 Antworten:

Re: Geschenk 18. Geburtstag ....

Antwort von Rosinchen78 am 26.07.2015, 13:22 Uhr

Na, wenn deine Tochter die Freundin ist weiß sie doch was ihr gefallen könnte?

Ich würde nen Gutschein machen, von nem Laden wo die gern shoppen geht. Das weiß man doch unter Freundinnen oder nicht? Also Laden in eurer Stadt oder Amazon falls sie gern im Internet shoppt. Zalando geht sicher auch immer :-)


LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk 18. Geburtstag ....

Antwort von DK-Ursel am 26.07.2015, 15:57 Uhr

Hej!

ich denke ja auch, da müßte Deine Tochter doch am besten Ratwissen.
Bei uns warSchmuck zu jeder Zeit gefragt - damals eben Pilgrim, wwas heute bei den jungenDamen "in" ist, weiß sie sicher auch besser.
Zum Abitur bekam meine einenSchlüsselanhänger, hier symbolisch mit der Mütze,die die AbiturientenalsZeichendesBestehens tragen.
Aber auch da gibt es ja neutrale Symbole - bei uns z.B. von Stelton,oder Georg Jensen, die wesentlich edler sind.
Wenn man dann bald evtl. auszieht und/oder den Autoschlüssel hat, dann braucht man so ein Ding evtl. auch eher.
Ist so ein Symbol: Jetzt bin ich groß.

Beiden Abiofeiern,die ja eben auch so u mdiesen geburtstag sind, sind hierzulande deutlich Haushaltssachen gefragt.
Bei meiner Tochter und ihrer Freundin änderte sich damals das Shoppingverhalten total -sie schlurfte stundenlang in Haushaltswarengeschäften herum.
Schöne Schüsseln, Töpfe etc.für den eigenen Hausstand und sind sehr beliebt bei den jungen Leutern.
Bettwäsche schon wesentlich eher!
Ansonsten:
Ein shcönesTuch, ein gutes (Kuch-)Buch, etwas für bald vielleicht eigene Auto?

FragDeine Tochter!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk 18. Geburtstag ....

Antwort von mamahoch2. am 26.07.2015, 16:08 Uhr

Gutschen DM, KIKO H&M Schmuckladen dazu ein
Lippenpomade deine Tochter kennst sie am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk 18. Geburtstag ....

Antwort von wesermami am 26.07.2015, 18:12 Uhr

Mit meiner tochter habe ich deswegen schon stress: sie kommt mit sachen, die 100€ und mehr kosten.
Das will ich aber nicht ausgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.