Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 24.05.2021, 12:38 Uhr

Geschenk für 4. Kind

Hallo zusammen!

Meine Cousine hat ihr 4. Kind bekommen, alles Mädchen!
Wir würden ihr zur Geburt gerne etwas schenken, aber leider habe ich keine gute Idee.
Ich verschenke sonst gerne personalisierte Krabbelschuhe, aber die hat sie letztes mal schon von uns bekommen.
Klamotten, Spielzeug usw. brauchen sie ja nicht mehr. Einen Gutschein würde ich dann verschenken, wenn sonst gar keine andere gute Idee kommen sollte.

Kann mir da jemand helfen?

 
13 Antworten:

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 24.05.2021, 12:52 Uhr

Warum keine personalisierten Krabbelschuhe? Ich finde das ein wirklich schönes und individuelles Geschenk. Bekomme auch das 4. Kind und würde mich sehr darüber freuen.

Ansonsten sind Gutscheine natürlich immer praktisch und gern gesehen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Kerstin123 am 24.05.2021, 12:54 Uhr

Hallo
Es gibt auch personalisierte Handtücher oder Lätzchen
Personalisiertes Kissen
Babykuscheltier / Schnuffeltuch
Ansonsten dm Gutschein oä kann man immer gebrauchen
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von KielSprotte am 24.05.2021, 13:00 Uhr

Wir haben uns immer sehr über ein Kinderbesteck mit Gravur (Namen) gefreut. Und unsere beiden "Großen" sind sehr stolz auf ihr eigenes Besteck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von janthu am 24.05.2021, 13:08 Uhr

Ich habe zur Geburt meines vierten Kindes von meinem Onlel ein Mama-Verwöhn-Paket bekommen.
Fand ich total toll.

Das war ein Gutschein eines Drogeriemarktes, Badesalz, Bodylotion, ein Buch und eine schöne Kerze.
Mit dem Vermekt, dass ich den Gutschein für mich und nicht für mein Kind einlösen soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Mangosteen88 am 24.05.2021, 13:23 Uhr

Ich glaube auch das personalisierte Dinge (Kuscheltier, Kuscheldecke, Besteck, Trinklernbecher, etc.) immer gut ankommen und die Kinder sich bestimmt auch später noch drüber freuen.
Es gibt so kleine selbstwärmende Kissen mit Schafswolle gegen Bauchweh, z.B. von Muckel. Die verschenke ich gerne mit nem personalisierten Bezug.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Anjaunddavid am 24.05.2021, 13:44 Uhr

Ich würde der Mama etwas schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Jumalowa am 24.05.2021, 15:44 Uhr

Ich habe von meiner besten Freundin zum 3.Kind zwar auch eine Kleinigkeit fürs Kind bekommen aber eben auch etwas für mich. Das fand ich auch sehr schön.

Ich persönlich finde einen DM Gutschein immer super dazu lege ich dann noch Kleinigkeiten zb etwas von Weleda oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von kia-ora am 24.05.2021, 16:23 Uhr

Mein Lieblingsgeschenk ist und bleibt Physio/Massage für die Mutter. Gerne inkl. Babysitting für den Anlass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Maroulein am 24.05.2021, 16:25 Uhr

Ich finde etwas personalisiertes auch beim 4.Baby noch toll,ich habe für meine Mädchen Kisten gepackt wo meine liebsten Sachen von ihnen drin sind,und ihr liebstes erstes Spielzeug und ihr Kuscheltier sofern sie es nicht noch nutzen,meine Großen haben von der Ma einer Freundin personalisierte Krabbeldecken bekommen,die sind mit da drin,bei meinen Nachzügler lebte sie leider nicht mehr.

Hier hat auch jede eigenes graviertes Besteck und ein kleines Namensarmband bekommen (ist auch jeweils die gleiche gewesen die das geschenkt hat,ich finde es schön)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Detektiv007 am 24.05.2021, 18:00 Uhr

Ich habe mich beim 4. Kind total über ein Kochbuch gefreut, da klar war, daß jetzt erstmal wenig Zeit zum Kochen bleibt.

Es hieß: "Das große Buch der Blitzrezepte" von Essen&Trinken

Aber Geschenke sind auch Geschmacksache. Über Massage-gutscheine oder so hätte ich mich gar nicht gefreut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Irish83 am 24.05.2021, 19:44 Uhr

Eine wandgarderobe für Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von Tiffy_78 am 24.05.2021, 22:24 Uhr

Ich finde auch etwas Personalisiertes gut. Gerade ein 4. Kind muss so viele Reste auftragen etc, das will doch etwas, was nur ihm gehört später. ZB ein personalisiertes Wärmekissen, was nicht komplett nach Baby aussieht, wird bestimmt noch lange genutzt, wenn das Kind sich mal nicht wohlfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 4. Kind

Antwort von MissMieze am 25.05.2021, 9:45 Uhr

Danke für eure Antworten!
Dann schau ich mal, ob ich noch irgendwas Schönes personalisiertes finden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.