Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 20.06.2019, 15:18 Uhr

Geschenk?

Kurz vorab: Ich habe seit über 30 Jahren eine Brieffreundin, die ich auch schon einige Male getroffen habe. Seit einigen Jahren kommunizieren wir intensiv über Messenger-Dienste, d.h. wir heulen uns auch schon mal gegenseitig aus. Gesehen haben wir uns das letzte Mal vor anderthalb Jahren zu ihrem runden Geburtstag (und kurz zuvor eher zufällig im Urlaub).
Zum Geburtstag schicken wir uns immer eine Kleinigkeit (Buch o.ä.). Vor vielen Jahren waren wir bei ihrer ersten Hochzeit (zui unserer Hochzeit, die noch davor war, konnte sie leider nicht kommen).
So, nun hat sie quasi heimlich ein zweites Mal geheiratet. Heimlich deshalb, weil es vorher niemand wusste, sondern aus dem Urlaub ein Bild per WA kam mit dem Zusatz "Wir haben es getan" kam.
Nun überlege ich, ob ich/wir dem Paar was schenken soltle. Eigentlich ja. Aber was? Ich bräuchte da jetzt einfach mal etwas Input. Vor allem müsste es gut verschickbar sein.

 
3 Antworten:

Gutschein

Antwort von Trini am 20.06.2019, 15:27 Uhr

...für ein Kennenlern-Wochenende bei euch???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk?

Antwort von Mamamaike am 20.06.2019, 22:47 Uhr

Hallo,

den Tipp von Trini finde ich gut. Wenn das nicht gehen sollte: Ein Gutschein von einem Restaurant da, wo sie wohnt? Kann man via Internet bestellen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk?

Antwort von Cherrykiss am 20.06.2019, 22:47 Uhr

Hallo,

Gutschein für eine Aktion zu zweit. Z.B. Krimidinner.

Würde die Aktion je nach Höhe des Betrages auswählen welchen du schenken möchtest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.