Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 14.12.2009, 17:01 Uhr

Geschenkfrage, etwas schwierige Situation

Hallo,

ich bräuchte mal Euren Rat, wie Ihr das machen würdet.
Also passt auf.... morgen bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Die Freundin meines Bruders feiert ihren Geburtstag.
So, normalerweise schenken wir uns nur eine Kleinigkeit, also wirklich nur eine Kleinigkeit. Max. 10-15 Euro.

Sie wünscht sich Geld, weil sie mit meinem Bruder zusammen Möbel kaufen wollen.

Ich will aber nicht 15 Euro in einen Umschlag stecken und das schenken.... das sieht doch doof aus. Wenn es nun 20 oder 30 wären ja, aber bei so wenig?

Wie würdet Ihr das machen?
Was anderes kaufen? Abgesehen davon halte ihc nicht viel von der Beziehung der beiden und ich weiß nicht, wie lange das noch so geht. Deshalb möchte ich ehrlich gesagt nur ihr was schenken. Es ist ja auch IHR Geburtstag.

melli

 
4 Antworten:

Re: Geschenkfrage, etwas schwierige Situation

Antwort von mma ramotswe am 14.12.2009, 17:28 Uhr

hallo

tja sehr schwierig - vorallem wenn du nicht viel von ihr oder der beziehung hälst

ich empfehle dir eine pflanze/blumenstrauß und das geld ( 5 euro scheine ) würde ich falten und als sog. schmetterlinge drauf anbringen

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkfrage, etwas schwierige Situation

Antwort von ZwergDackel am 14.12.2009, 17:29 Uhr

kauf ih doch n gutschein. aber mal abgesehen, von 15E auf 20 E is der sprung nich so wirklich groß also da würden mich die fünf euro emhr nich stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, eine Pflanze wäre wohl gut

Antwort von bubumama am 14.12.2009, 17:37 Uhr

und dann vielleicht 20 Euro rein.
Na sie mag ich schon, nur mit den Ansichten meines Bruders über (s)eine Beziehung komme ich nicht zurecht.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkfrage, etwas schwierige Situation

Antwort von vera1208 am 14.12.2009, 17:53 Uhr

Naja da es jaihr geb ist würde ich ihr schon das schenken was sie sich wünscht (liegt ja dann auch in dem preisbereich)
wie wäre es wenn du aus einem schuhkarton ein möbelstück bastelst und dadrauf dann immer 1 und 2 euro stücke klebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.