Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 08.02.2017, 16:27 Uhr

ggggggggggg

Da schafft es Töchterchen groß ihre Jacke vom Schneeanzug JETZT noch kaputt zu reißen. Und nein, ich weigere mich, ihr Ersatz zu beschaffen, nun muss sie die letzten Schneetage halt mit einem Riss unterm Arm leben. Sie hat natürlich noch andere Jacken, aber halt keine Jacke vom Schneeanzug. Fragt mich nicht, wie sie das hinbekommen hat.

 
7 Antworten:

Re: ggggggggggg

Antwort von wolfsfrau am 08.02.2017, 16:30 Uhr

kann man das vielleicht kleben?

Hat mein Sohn neulich mit einer Regenjacke gemacht und ich war überrascht, wie gut es 1. aussah und 2. gehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggggggggggg

Antwort von Steffi528 am 08.02.2017, 16:34 Uhr

Kleben ist eine Idee... Danke

Es sind jetzt nicht mehr viele Tage, an denen man unbedingt die Schneejacke anziehen muss. Okay jetzt gerade ganz gut, wenn man im Schnee ist und sich reinlegt

Ich glaub eh nicht mehr, das ich jetzt noch Ersatz bekomme und zum nächsten Winter passt es dann auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggggggggggg

Antwort von Lucylu am 08.02.2017, 16:39 Uhr

Mein Sohn (knapp 12) wollte dieses Jahr keine Schneehose haben...Er geht sowieso nicht mehr in den Schnee, dann müsste er sie ja anprobieren ect.pp... tja, als der tolle Schnee am WE kam (Anfang Januar) wollte Kind doch plötzlich in den Schnee...Dann musste das halt mit Mama's lila Schneehose gehen

Lg

P.s. zieht sie denn die Schneejacke auch in der Schule an? Im "privaten" wäre es mir egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggggggggggg

Antwort von Steffi528 am 08.02.2017, 16:43 Uhr

Ja, das ist IHRE derzeitige Lieblingsjacke (sie ist ja eh eher die Praktische, als das sie sich irgendwie "hipp" anzieht.) dieser hellblau-graue Zweiteiler von Aldi-Nord dieses Jahr

Ich denke auch, das dieser Riss in der Schule passiert ist, wer weiß, mit wem sie sich rumgebalgt hat, genau unterm Arm angerissen. Ab dem Wochenende soll es wieder frostfrei werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist denn das passiert?

Antwort von Joosy am 08.02.2017, 17:04 Uhr


Sorry,das musste jetzt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn das passiert?

Antwort von Steffi528 am 08.02.2017, 17:10 Uhr

Frag mich nicht, ich habe nur ein leicht "debiles" Grinsen und ein Schulterzucken auf diese Frage bekommen. Es sieht für mich so aus, als hätte jemand am Ärmel gezerrt.
Jacken "explodieren" ja nicht einfach so, auch wenn mir das Schulterzuckem das wohl weis machen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ggggggggggg

Antwort von Rapunzelchen am 08.02.2017, 17:59 Uhr

lach, das würde ich auch nicht.
Mein Kind war letztes WE auf einer Schnee-Freizeit und die Hose vom Schneeanzug hatte schon deutlich Hochwasser.
Ich habe einfach neue, hohe Scherstiefel gekauft.
War billiger und hats noch getan, wollte jetzt auch keinen neuen Anzug mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.