Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 13.06.2012, 8:39 Uhr

Gibt es ein Gesetz wo steht das ich Shiva an jeden Hund lassen muss?

Shiva ist im moment läufig deswegen würde sie auch am liebsten zu jedem Hund, vorallem Rüden. Ist ja normal. Aber jetzt nölt bald jeder Rüdenbesitzer rum. Warum ich sie nicht hinlasse, ich wäre ein Tierquäler . Vorallem wenn ich dann Shiva auch noch scharf anspreche, das sie Fuß machen soll. Da ist es ganz aus, ich schlage sie, meinen sie dann noch.

Meine Güte warum wollen immer alle ihre Hunde so gern an andere vorallem Fremde Hunde dran lassen? Vielleicht versteht sich meine auch nicht mit anderen? Aber das interessiert sie gar nicht.

So musste ich mal loswerden

 
12 Antworten:

Re: Gibt es ein Gesetz wo steht das ich Shiva an jeden Hund lassen muss?

Antwort von Liebemaus am 13.06.2012, 8:41 Uhr

ich weiß ja nicht wie alt deine hündin ist, aber ich finde es sehr wichtig, das hunde sozialkontakte haben, sprich mit anderen hunden zusammen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Theorie dazu

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:41 Uhr

die wollen wohl ihren Rüden mal Sex gönnen im Doggy-Style...
wahrscheinlich sind das männl. Hundehalter, die sich in den Notstand hineinversetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Theorie dazu

Antwort von Engelchen123 am 13.06.2012, 8:42 Uhr

Glaub ich langsam auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 13.06.2012, 8:43 Uhr

wenn dein hund sich nicht mit anderen versteht, schaut die sache ja anders aus. man sollte die hunde mit lockerere leine , aber immer griffbereit mit anderen hunden zusammen kommen lassen. sollte man merken, das einer der hunden angrifflustig ist, direkt zurück ziehen. spielen sollten sie aber NICHT an der leine, nur ohne.
wärend der läufigkeit sollte man aufpassen, das ist klar, rüden und hündinen können sehr schnell sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebemaus

Antwort von Engelchen123 am 13.06.2012, 8:43 Uhr

Ich weis das Welpen und Junghunde Sozialkontakte brauchen, Shiva hingegen wird schon 4. Sie darf ja auch zu anderen Hunden nur im Moment ist sie läufig und vorallem in der Standhitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Liebemaus am 13.06.2012, 8:44 Uhr

ohman, ich sollte nochmal schlafen gehen, kann irgendwie nicht klar denken. (hab nur 3 std geschlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 8:49 Uhr


























































Nein im Ernst, absolutes Unverständnis. Aber ich kenne auch die andere seite mit nicht kastritiertem Rüden: Da bekomme ICH eines auf den Deckel, weil mein Hund nicht kastriert ist(aber angeleint) und die läufige Hündin OHNE Leine sich... hm... ins Zeug legt, um den Rüden zu "verführen". Das der dann am Teller drehte, war klar. Doch anstatt sich zu entschuldigen oder den Hund da wegzunehmen, neee, werde ich angemacht, wie verantwortungslos es sei, einen unkastrierten Rüden rumlaufen zu lassen... Öhm... ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von Engelchen123 am 13.06.2012, 8:52 Uhr

Das ist ja auch die härte....omg . Naja Shiva wird kastriert das steht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 8:54 Uhr

Bekloppte gibt es überall!Mach dir also nichts daraus, wenn du sie kastrierst, ist alles gut ;) Ob ich meinen noch kastrieren sollte(6 Jahre alt), weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von Engelchen123 am 13.06.2012, 8:56 Uhr

In dem Alter würde ich es nicht machen, ausser er leidet immer wenn Hündinnen läufig ist. Sprich wenn er nicht frisst, erbricht, jammert und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 9:06 Uhr

Nee, nix davon. Darum hab ich das ja nie machen lassen. Und wir haben drei unkastrierte Damen in der direkten Nachbarschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ja meinen noch dazu holen, dann gibt es babys

Antwort von Engelchen123 am 13.06.2012, 9:10 Uhr

Dann lass es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.