Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 04.04.2011, 10:20 Uhr

gibt es noch mehr kinder die bei 23 grad schon schwitzen?

wir waren gestern auf nem Spielplatz, es war ein schöner Sommertag. Alexander kam allerdings schon nach kurzer zeit ins schwitzen und bekam einen hochroten Kopf, alle anderen Kinder sahen "normal" aus, ich habe meinen dann soweit es ging ausgezogen, aber wirklich geholfen hats ihm nicht, natürlich hat er ausreichend zu trinken angeboten bekommen.

Ich hab gestern die Mütze vergessen, aber daran kanns doch nicht wirklich gelegen haben, dass man so schnell rot (kein Sonnenbrand) wird ? Alle anderen Kinder hatten noch lange Hosen an, teilweise sogar mit Pullover.

Was mich interessieren würde, wäre ob das noch normal ist? Ob es noch andere Kinder gibt denen so schnell warm wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: gibt es noch mehr kinder die bei 23 grad schon schwitzen?

Antwort von Anja+Calvin am 04.04.2011, 10:21 Uhr

Ja, meiner ist auch so ! Er schläft auch schon seit zwei Wochen nur unter der Sommerbettdecke weil er sonst nass ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es noch mehr kinder die bei 23 grad schon schwitzen?

Antwort von ösitina am 04.04.2011, 10:23 Uhr

Mein mittlere schwitzt sogar wenn er eine halbe Stunde wii spielt, und nach dem Turnunterricht ist er auch immer schweißnass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.