Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinque Terre am 15.06.2012, 10:27 Uhr

Glamping ... hat das jemand schon mal gemacht?

hab ich zufällig gefunden. Auf den ersten Blick finde ich das super - das ist echt mal etwas anderes.

Habt ihr das schon mal gemacht oder davon gehört?

http://www.zedano.de/glamping.php

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=200765779938010&set=a.200765753271346.56769.200720869942501&type=3&theater

 
9 Antworten:

Re: Glamping ... hat das jemand schon mal gemacht?

Antwort von desire am 15.06.2012, 10:29 Uhr

naja viel mehr als die üblichen Mobile Homes auf jedem Camping platz ist das ja nicht....
Und das sind Hundehütten echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hundehütten? @desire

Antwort von Cinque Terre am 15.06.2012, 10:34 Uhr

Hundehütten? Echt jetzt? Also mir hört sich das nicht wie "Hundehütte" an:

Eurocamping ZEDANO bietet mit Glamping („glamourous camping“) eine sensationelle Kombination aus exklusiver Wohnlichkeit und Camping an.

Unsere großzügigen Luxus-Safarizelte haben es wirklich in sich: moderne Lounge-Möbel, top-ausgestatteter Küchenblock, Badezimmer mit Badewanne, bequeme Betten, warmer Ofen und eine große Terrasse. Glampen heißt auf nichts verzichten – auch nicht auf den richtigen Schuss Abenteuer im Urlaub.


WOHNBEREICH
Esstischgruppe im Lounge-Stil
komplett eingerichteter Küchenblock mit Kühlschrank, 4-Platten-Gasherd, Spülbecken, Mikrowellenherd, Kaffeemaschine und Wasserkocher
Ofen (mit Holzpellets beheizbar)

SCHLAFBEREICH

Himmelbett für 2 Personen, ein Etagenbett und ein Einzelbett
Betten mit hochwertigen Matratzen, Bettdecken und Kissen

SANITÄRRAUM
Badewanne, Waschbecken, Toilette
Wellness-Set

SERVICE
Inkl. Reinigungsmitteln für die Küche und das Badezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin fährt jetzt für 3 Wochen

Antwort von Maxikid am 15.06.2012, 10:35 Uhr

nach Südfrankreich. Und machen das. Sie haben 80 m2 mit Küche und Bad.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundehütten? @desire

Antwort von desire am 15.06.2012, 10:35 Uhr

wieviel qm soll das haben?

hm weis nicht...da nehm ich mir lieber ein Appartement...kommt dann aufs selbe raus wahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin fährt jetzt für 3 Wochen

Antwort von desire am 15.06.2012, 10:36 Uhr

hu...ok 80qm sind was anderes...wir hatten mal die HÄlfte beim Mobile Home Camping....zu viert...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von Cinque Terre am 15.06.2012, 10:47 Uhr

Appartement und Ferienhaus haben wir ja jedes Haus, das ist mir eben nur aufgefallen, weil es mal etwas anderes ist.

Wir sind nur zu dritt. Meine Tochter ist 12.

45qm drinnen und 20 qm Terrasse reicht uns vom Platz alle mal! Wir sind im Urlaub sowieso eigentlich immer nur draußen.
---------
GRÖSSE
Wohn- und Schlafbereich ca. 45 qm
Terrasse ca. 20 qm, mit Gartenmöbeln und Liegestühlen
Belegung: Bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das sein? Wie am Kulki die Hundehütten???

Antwort von sojamama am 15.06.2012, 11:00 Uhr

Cinque terre, Du weißt doch, wir waren die, die immer am Kulkwitzer See urlauben.

Dort gibt es ja diese kleinen Hütten, die nur 2 Betten und einen Tisch und 2 Stühle drin haben, einen Minischrank glaub ich auch noch.
Rest ist dann eben wie Camping. Nur eben ohne Zelt.

Ein Bekannter hat heuer die "Finnhütte", so heißt die dort, gehabt. War echt zufrieden. Duschen, waschen etc. in den Gemeinschaftssanitäranlagen, Kochen o. Grillen entweder am Grillplatz oder in der Gemeinschaftsküche.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das sein? Wie am Kulki die Hundehütten???

Antwort von Cinque Terre am 15.06.2012, 11:14 Uhr

Nee, das sind doch keine Finnhütten!

Steht doch da: Unsere großzügigen Luxus-Safarizelte haben es wirklich in sich: moderne Lounge-Möbel, top-ausgestatteter Küchenblock, Badezimmer mit Badewanne, bequeme Betten, warmer Ofen und eine große Terrasse. Glampen heißt auf nichts verzichten – auch nicht auf den richtigen Schuss Abenteuer im Urlaub. auf 45qm mit 20qm terrasse.

Badewanne, Toilette, WC alles mit drinne. Also mit Sanitär-Gemeinschaftsanlage, das wäre nichts für mich.

Definitiv nicht nur 2 Betten, 2 Stühle :-) .....Himmelbett für 2 Personen, ein Etagenbett und ein Einzelbett
Betten mit hochwertigen Matratzen, Bettdecken und Kissen

also für mich klingt das nicht nach Hundehütte.

Ich habe es gestern zufällig gefunden, weil wir im nächsten Jahr auch wieder an die Ostsee wollen, aber eben mal nicht auf Usedom. Und mir schwebt etwas schönes auf einem Campingplatz (Ferienhaus...) vor.

Ich habe das gestern meiner Familie gezeigt, die beiden waren begeistert.

Wie war eigentlich euer Urlaub? Ich musste an dich denken, als ich an dem Dienstag am REWE in Markranstädt vorbeigefahren bin :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsooo, ich hab die Seite nicht angeschaut....jetzt aber...sieht toll aus

Antwort von sojamama am 15.06.2012, 11:38 Uhr

Ja, jetzt hab ich mir das mal angesehen, das ist ja richtiger Luxus Camping Urlaub.
Sieht nett aus, ist mal was anderes.

Jaja, der REWE in Markranstädt....
Unser Urlaub war schön, Wetter hätte etwas besser sein können, aber für den Zoobesuch war es ideal.
Der Zoo ist ja echt toll.

Wir essen ja immer beim Döner-Imbiss in Markranstädt, der gegenüber dem Friedhof oder was das ist.
Da gibt es soooo leckere Dönerteller.... fein. Diesmal war es zum Mittagessen, sonst ist es meist der Abendimbiss. Und immer nur wenn wir anreisen :-)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.