Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 01.11.2009, 21:19 Uhr

@Grinsebacke...hol uns mal hoch!

Wir haben den nicht mal da...ich hatte letztens für den Kleinen von meiner KiÄ Ambrohexal-saft bekommen. Der hilft ganz gut und scheint auch zu schmecken.

LG, Jana

 
4 Antworten:

Re: @Grinsebacke...hol uns mal hoch!

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 21:25 Uhr

Der den ich habe schmeckt nach Himbeere aber sie mag den trotzdem nicht.Hab echt nen Problem ihr Hustensaft und Nasentropfen zu geben da sie sich so dagegen wehrt.Ist ja auch das erste Mal dass es sie so erwischt hat.Sie war heute zeitweise total nörgelig wollte Mittags nicht schlafen und ab und an war sie voll aufgedreht.Ja und am Zahnen ist sie auch noch die Arme.Wie siehts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Misch mich mal hier rein.

Antwort von keks79 am 01.11.2009, 21:28 Uhr

Grinsebacke, hast PN wg unserer Unterhaltung gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke...hol uns mal hoch!

Antwort von Kater Keks am 01.11.2009, 21:34 Uhr

Naja, Husten....das Übliche halt....ist aber dank Inhalieren und besagtem Hustensaft schon viel besser. Er schläft auch schon viel besser. Der Große und ich bellen noch rum, und ich denke, ich werde mal zur KiÄ gehen, damit sie den Großen durchcheckt, nicht das der kurz vor dem Flug dann komplett krank wird.
Der Kleine zahnt auch wieder ganz schlimm...wir hatten jetzt kurz Pause...aber jetzt kommen die nächsten Zähnchen, und der Sabber läuft und läuft....

Davon mal abgesehen, gehts uns gut!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke...hol uns mal hoch!

Antwort von Grinsebacke am 01.11.2009, 21:37 Uhr

Hab dir unten nochmal geschrieben.

Ja wenn es bei Mausi nicht besser wird dann werd ich auch zum Arzt mit ihr.Und ich schmecke endlich seit heute Abend nach 3 Tagen wieder was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.