Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 05.05.2011, 21:50 Uhr

@Grinsebacke

heute auf dem spielplatz ist sie glaube ich 50 mal rutschen gewesen. der spielplatz bei meinen eltern, da muss ich ja nicht immer mit hoch, da die rutsche von nem berg runter geht.
wir haben dann heute zuerst die enten gefüttert und danach die pferde, papa hatte so viel brot das wir alle tiere satt bekommen haben püppi hat den pferden allerdings auch immer kleine stücke hingeworfen so wie den enten auch
ich werd in kassel natürlich fotos machen und dann schick ich dir welche. in kürze haben wir endlich auch unsere schnellere internetleitung
hatten vor ein paar tagen post im kasten. die haben ja letztes jahr neue leitungen hier verlegt und nu wird alles freigeschaltet. endlich

 
9 Antworten:

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.05.2011, 21:55 Uhr

ja wird ja auch zeit mit der leitung wa? man da sind ja die pferde bald verhungert beim essen wa? bei den kleinen stücken? hat sie eigentlich schon ne hose durchgerutscht? das wär ja mal der hammer wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.05.2011, 22:02 Uhr

die pferde haben auch echt blöd geguckt. hab aber heute wieder festgestellt das ich keine pferde mag, die stinken einfach
also bislang sind noch alle hosen ganz, müssen se ja auch bleiben damit ich sie an deine maus vererben kann
püppi fragt zwischendurch immer nach euch. sie sagt immer: morgen kommen die wieder heute abend auch wieder.
wir haben im zoo so ein geiles video gemacht. das dürfen wir ihr nie zeigen P. hat gefilmt und ich hab püppi was zu trinken eingeschenkt. ich hatte saft in eine pepsiflasche umgefüllt zu hause. sie sagt: oh das is ja cola. ich sag: ja, hat mama dir extra mitgenommen und P sagt: nein das ist pepsi mein kind
wenn sie das in ein paar jahren sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.05.2011, 22:06 Uhr

schön verarscht habt ihr euer kind wie geil ich schmeiß mich weg klar das müßt ihr ihr später mal zeigen am besten auf einer familienfeier ach echt fragt sie nach uns? na dann haben wir wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen und klappt es noch mit der zahnbürste? oder nimmt die jetzt der papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.05.2011, 22:11 Uhr

nix klappt super mit der zahnbürste. sie sagt ja immer: j. kann auch alleine und loni auch aber papa möche jetzt auch so eine zahnbürste haben, der hat doch ne macke werd dann wohl nochmal welche kaufen gehen.
sie fragt ganz häufig nach euch. es hat ihr und uns auch riesen spaß gemacht. am besten wir zeigen es wenn sie 18 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.05.2011, 22:13 Uhr

tja das mit der zahnbürste haste uns zu verdanken ich meine das der große jetzt auch eine will T. hat ja auch ne elektrische aber ich putz noch altertümlich guck mal ins postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.05.2011, 22:20 Uhr

werd dann wohl so nach und nach die zahnbürsten kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.05.2011, 22:21 Uhr

post immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Inpale am 05.05.2011, 22:34 Uhr

so meine liebe, ich verabschiede mich für heute. werd dann mal in mein bett krabbeln und den platz genießen
schlaf gut und träum was schönes.
wünsche dir morgen einen schönen tag und ich bin morgen abend wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 05.05.2011, 22:44 Uhr

schlaf gut schnecke ich verschwinde auch gleich, drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.