Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 07.01.2013, 22:11 Uhr

@ Grinsebacke

ja, in 2 wochen fängt er bei der neuen firma an. er war gestern bei seinem chef und hat ihm die kündigung gebracht. begeistert war dieser nicht, aber selber schuld.

 
19 Antworten:

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:17 Uhr

logisch war er nicht begeistert aber bei den neuen konditionen kann man doch einfach nicht anders.und nun freut er sich ohne ende wa?für T. wird es auch bald ernst. dann heisst es lernen, lernen noch mehr lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:19 Uhr

wann geht es bei ihm los? bin froh das wir die lernphase hinter uns haben. wird ne anstrengende zeit für euch werden, aber es lohnt sich!
jo, er freut sich schon ganz doll. bin echt mal gespannt wie es ihm dort gefallen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:22 Uhr

im september, der chef muss ihn jetzt anmelden. infomaterial kam schon per post, dann heisst es jeden samstag schule für 1,5 jahre. er freut sich schon drauf denn er will endlich steuerberater sein und millionär werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:24 Uhr

mein segen hat er dann können wir uns ja auch mal öfter besuchen wenn er dann millionär ist aber dieses jahr bekommen wir es hoffentlich hin das wir uns sehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:27 Uhr

ja das hoffe ich doch auch mal dass wir das hinbekommen T. denkt schon, ihr wollt nix mehr mit uns zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:30 Uhr

na wenn er ne million hat schon
wie kommt er da denn drauf? der spinnt wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:34 Uhr

na weil das schon wieder nen weilchen her ist
aber du weißt doch, es ist schwer die erste million zu verdienen also fängt er gleich mit der 2. an
er spielt auch jede woche lotto aber irgendwie findet der lottobote unser haus nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:37 Uhr


ja das stimmt, die zeit rennt wie doof. vielleicht schaffen wir es ja im sommer? ich denke vorher wird P. keinen urlaub bekommen in der neuen firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:42 Uhr

ja mal schauen wann wir auf einen nenner kommen. wann musste morgen aufstehen? heute füllen wir nach langer zeit auch mal wieder hier die seiten und nicht nur bei facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:45 Uhr

ja wird auch mal wieder zeit bei fb ist es sowieso recht ruhig momentan, find ich.
ich werd so gegen 8 aufstehen. mich hetzt ja momentan keiner, püppi pennt momentan immer bis um 10. bin mal gespannt wann sie morgen aufsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:49 Uhr

ich steh um 7 auf, aber mausi hat sich in der zeit wo sie zu hause war auch als langschläferin entpuppt, wir konnten auch bis halb 10 schlafen, man wie hab ich das vermisst das war echt herrlich die letzten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:51 Uhr

ja echt hammer, wir haben auch jeden tag schön ausgeschlafen. deswegen ist P. auch so kaputt und pennt hier auf dem sofa
was macht die erkältung bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:55 Uhr

schon viel besser geworden aber weisst ja der husten dauert bei mir immer ne weile aber ist auch nicht mehr so schlimm, ich fühle mich auch gesamt wieder besser und nicht mehr so matschig wir haben gestern abend noch bis um 1 die nacht ne dvd geguckt und um 7 hat mein wecker geklingelt, war auch ne umstellung da wir die tage immer ewig wach waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:59 Uhr

ja wir waren auch immer erst so um 1 oder 2 im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 23:03 Uhr

ja genau wir auch. hat denn eure mausi nun auch tip toi bekommen? das kam bei unserer süssen echt gut an, das fand sie voll interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 23:06 Uhr

ja hat sie bekommen. einmal das starterset bauernahof und dann noch das buch "musik" kommt hier auch ganz gut an. ist aber noch nicht so viel in gebrauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 23:09 Uhr

ja genau wir haben ja auch das starterset bauernhof und dann noch entdecke die tierwelt, das kann man mit mehreren personen spielen und z.b. tiergeräusche erraten. und du glaubst gar nicht wie gerne mausi super mario bros spielt, hätte ich nicht gedacht dass ihr das so ein spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 23:12 Uhr

das ist ja cool das mochte ich auch immer gerne spielen. so, ich sag dann schon mal gute nacht. wir lesen uns morgen bestimmt wieder. schlaf gut und träum schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 23:13 Uhr

ja ich werd dann auch mal langsam ins bette hüpfen, schlaf du auch gut und bis morgen süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.