Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:26 Uhr

Guckt mal einer?

Es geht um eine kinderküche. Wollt ja unbed. die von IKEA, aber die ist überall ausverkauft, nur bei Eb.... zu bekommen. Deshalb hab ich jetzt mal weiter geschaut und fand noch die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270483156733&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder eben Ikea:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160377188648&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


welche ist denn schöner?

 
17 Antworten:

Re: Guckt mal einer?

Antwort von NotHelpless am 10.11.2009, 23:27 Uhr

ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Tabsi83 am 10.11.2009, 23:32 Uhr

hmm kommt auf die Einrichtung im Kinderzimmer an würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:33 Uhr

ja, gell!
ok ich bleib an der dran und hoffe, eine zu einem einigermaßen humanen preis zu bekommen.
ich denke mal, bis weihnachten gehen die jetzt noch übelst hoch weg, und dann liegen wieder welche bei ikea.
wieso produzieren die nicht nach? das kann doch nicht so schwer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tabsi

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:35 Uhr

Sie bekommt ein Kinderzimmer aus Holz, also Kiefer, Babyzimmer wird Anfang nächsten Jahres ausrangiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 23:36 Uhr

huhu, habe heute die hier bestellt:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.06/1747543

ist die einzige in meiner geduldeten preisklasse, die nicht rosa und kitschig ist ich find sie toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:43 Uhr

Die ist auch schön, und schon mit viel Zubehör.
Kleiner Koch

Und, wie wars heute? Markt war super, die Kirche war ganz voll, dann zum Lutherdenkmal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 23:48 Uhr

also ich fands net so doll. 17 uhr vorm kiga, war ne menge los.
sind zur joh.kirche gelaufen, als gäbs kein morgen mehr, ich kam mit kind an der hand kaum hinterher. gesungen hat keiner was von laternen, DAS fand ich schade. die kiddies liefen unmotiviert neben ihren schwafelnden eltern und schwenkten ihre liebevoll, aber unbeachteten laternen vor sich her.

dann angekommen in besagter kirche.
proppenvoll.
da sagt unsere erzieherin auch noch, ich soll mit rein, die machen jetzt die tür zu.
ich:" da quetch ich mich nicht mit rein, ich bekomme da platzangst und in zeiten der schweinegrippe werd ich mich mit sicherheit nicht einer solchen gefahr des zwangs-fremd-kuschelns aussetzen"
also hammer das ganze von draußen gesehen, dann eine martinsgans (gebäck) gekauft für schatzi und nüscht wie heime.

SO hab ich mir das nicht vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fehlt ja noch text, wo issern hin?`staun*

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 23:52 Uhr

da stand noch:

euer foto ist so süß! ich wünschte, wir wären auch auf den markt gekommen, aber das machen wir dann im nächsten jahr. denn die machen hier mit sicherheit jedes jahr dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 10.11.2009, 23:53 Uhr

Oh! das klingt nicht schön, stimmt. Welche ist denn die Johanneskirche?
Georgenkirche hats toll gemacht, auch voll, aber durch die Größe KEIN Kuscheln, gar nix. Kurzer Gottesdienst, ganz kindgerecht mit der Martinsgeschichte, Kinderchor. Dann raus, Martinshörnchen zum Teilen für alle, und mit Martin auf dem Pferd voran durch die Einkaufstr. zum Denkmal. Dort wieder Singen. Dann Einladung an alle ins Lutherhaus zu Wein und Bier und Tee und so Aber kleine Lene wollt nicht mehr, dann fiel auch noch die MM Laterne runter und Lene stampfte rein, da sind wir auch heme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 23:57 Uhr

die joh.kirche ist dann wohl die für die armenfraktion, die ist hier im nord. und wirkt auch schon ziemlich schäbig.
die kinder ham ein programm aufgeführt, hamse toll gemacht.
mein schatz hat fleißig beifall geklopft, obwohl er gar nichts mitbekommen hat.
so steigen dann wohl die schweinegrippenopfer von 12 auf 120 oder so, WENN da einer dabei war, der übertragen kann.
die mm laterne konnte meiner gar nicht tragen, die war zu lang. so bin ich dann mit rumgelatscht.
aber bei euch das klingt echt toll, vor allem mit singen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 0:03 Uhr

Hm...... echt traurig. Nächstes Jahr hier unten.
Wir hatten auch erst so nen langen Stab gekauft, aber gestern hab ich im Toom schnell noch nen Ministab mitgenommen, der ging, aber war nach dem Laternenumzug auch pfutsch. Zum Schluss trug sie nur noch den Stab mit dem Lämpchen, denn die MM war ja der Stampfattacke zum Opfer gefallen
Manche (kleine) Kinder hatten echte Kerzen drin, und allein 3 laternen sahen wir, die auf der Straße lagen und abgefackelt sind.
Ich hatte immer Schiß, wenn Kinder mit echten Kerzen an der Lene vorbei gewackelt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:06 Uhr

wir hatten auch nen kurzen stab und meiner hat den auch zum schluß ohne laterne durch die kante geschleudert.
er war auch extrem müde. der erzieherin fiel vorhin so nebenbei ein, dass er in letzter zeit kaum noch schläft im kiga. und ich wunder mich immer, dASS er abends so früh müde is.
ich hab in der letzten zeit nicht mehr soviel nachgefragt, weil ich das gefühl hatte ich nerv die mit meinen vielen fragen: wie hat er gegessen, was hat er gespielt, hat er ins töpfchen gemacht...usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 0:13 Uhr

Was machen sie denn mit den Kindern, die nicht schlafen, im Kiga??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:15 Uhr

ich glaub, die werden dann im nebenraum beschäftigt. genau weiß ichs aber nicht, weils bis heute ja kein thema war. ich werd ihn einfach morgen früh wecken. er schlief sonst immer bis 8, das ist wohl für den frühen mittagschlaf im kiga zu lang. wenn er daheim mittagschöaf macht, dann meist erst gegen 13.30 und im kiga schon um 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 0:21 Uhr

Mensch wir müssen echt mal wieder reden.
Wann bringst Du ihn denn da hin? Wenn er bis 8 schläft, ganz schön spät, oder? Wann beginnt der MS im Kiga? Wann geht er abends ins Bettchen?
Bei uns im Kiga ist es nämlich so, dass die Kinder eigentlich zu 95% alle um 8 da sind, dann ist gemeinsames Frühstück. Mittagsschlaf beginnt um 12.15 - 14.15 Uhr, zwar auch früh, aber schlafen eigentlich alle.
Ich weiß ja nicht, das klingt alles nicht sooooooooo gut mit dem Kiga dort, oder täuscht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:26 Uhr

das täuscht, also er ist da superhappy und hat schon seine kleinen freunde ins herz geschlossen. und auch die erzieherinnen sind toll, wenn auch das mit dem schlafen unerwähnt blieb, er ist ja zwischendruch immer mal wieder krank, war ja letzte woche nur mo-mi un d dann wieder krank.
er geht um 9, das reicht. ich könnte ihn auch schon um 8 hinbringen, aber ich geniepß das gemeinsame frühstück und es wäre mir dann auch ZU lange bis 15.30
aber ihm gefällts dort sehr. ich beobachte ihn immer heimlich, bevor ich ihn rufe.

ja wär toll mit dem reden, das sollte doch mal hinzukriegen sein.

ich geh jetzt inne heia, kommste mit? lol....
nee ich bin echt müde, soviel frischluft am abend.

wünsche dir eine gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal einer?

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 0:26 Uhr

das täuscht, also er ist da superhappy und hat schon seine kleinen freunde ins herz geschlossen. und auch die erzieherinnen sind toll, wenn auch das mit dem schlafen unerwähnt blieb, er ist ja zwischendruch immer mal wieder krank, war ja letzte woche nur mo-mi un d dann wieder krank.
er geht um 9, das reicht. ich könnte ihn auch schon um 8 hinbringen, aber ich geniepß das gemeinsame frühstück und es wäre mir dann auch ZU lange bis 15.30
aber ihm gefällts dort sehr. ich beobachte ihn immer heimlich, bevor ich ihn rufe.

ja wär toll mit dem reden, das sollte doch mal hinzukriegen sein.

ich geh jetzt inne heia, kommste mit? lol....
nee ich bin echt müde, soviel frischluft am abend.

wünsche dir eine gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.