Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 21.09.2010, 11:01 Uhr

Guinan (long long)

Hab zurückgelesen.Ja Ich und Hansi haben uns gemeldet. Es war schon in der Aula das sie wen gesucht haben für Kassa usw. Da hab ich gesagt ich mach den Schriftführer. Es hat sich sonst KEIN Schwein gemeldet . Ich habe dann durch die Bitte der Leherin am ersten Schultag schon zugesagt das ich wen sich kein anderer meldet ich den Elternvertreter mache da ich dann auch die Möglichkeit habe was zu richten was zu sagen.Und das will ich! Das Hansi sich zu meinem Stellverteter gemacht hat hat mich selbst überrascht. Ich sage aber wenn es die Zeit zulässt sei auch bitte künftig du dabei. Das heißt ja nicht das er immer gehen muss. Solange ich da bin braucht er ja nix machen. Nächster wird im November sein. Und du wirst sicher immer die ertse sein die ich informiere und ich erwarte auch von den Eltern wenn was ist das sie auch zu mir kommen. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt (nächster Sprechtag) werde ich das auch sagen. Übrigen erste Info. Ab nächster Woche werden die Buchstabentage wahrscheindlich beginnen.Am Di vorraussichtlich und da ist es meine Aufgabe Eltern dazu einzuteilen. Also werde ich das auch machen.
Ich weiß auch das du diesen Job angenommen hättest aber so bin ich da gewesen und hab es gemacht und blöder wärs wenn es einer von den anderen wäre die eh keinen Bock drauf haben. Ich will mich für mein Kind einsetzen und du auch und das weiß ich!!!!
Übrigens . Hab heute nur 3 Stunden geschlafen. Hab mit Jan bis halb 4 geredet wegen unserer Zukunft.
Nachmitag Gerichtstermin wegen Schimmel im Schlafzimmer. Ich hab aber ein gutes Gefühl.
Und Carmen will mir Elias auch über Sozibetreuung geben da ihre Tagesmutter nicht klappt. Mi weiß ich mehr. Dann hab ich keine finanziellen Sorgen mehr.

 
10 Antworten:

Re: Guinan (long long)

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 11:02 Uhr

Noch was. Wenn es Benjamin besser gehen sollte würdet ihr am WE Therme mitfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan (long long)

Antwort von guinan am 21.09.2010, 11:07 Uhr

Einige Deiner Infos hat mir Hansi schon gegeben!

Ja, natürlich bin ich auch dabei! Ich weiß nicht, wie viel Zeit Hansi dafür hat.

Wegen WE, ich selbst darf vielleicht nicht, da ich ja eigentlich noch im Wochenbett bin und ich weiß nicht, wie das mit Kira ist. Da glaube ich, dass es auch noch zu früh ist. Ich rede heute mit der Hebamme.
Ich werd aber mit Hansi darüber reden, ob er und die Jungs mitfahren.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan (long long)

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 11:11 Uhr

Ja weil ich will unbedingt wir was als Familie machen müssen und das auch in Zukunft. Und Jan hat gemeint ich soll dich fragen ob wenigstens Hansi und die Jungs mitfahren. Gianna wäre hellauf begeistert weil sie schauen will wie gut die Jungs schon schwimmen.
Also wenn Hansi will würden wir gerne fahren wenn du nicht kannst verstehe ich das. Würden dann auch Therme Nova fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.t.

Antwort von 32+4 am 21.09.2010, 11:15 Uhr

ich drücke mich auch bislang erfolgreich vorm protokoll schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tu es

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 11:34 Uhr

für meine Tochter. Ich denke ich kann dann mehr dazu beitragen.Ja und es wird schon nicht soooooooo viel Arbeit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinan bringe

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 11:34 Uhr

dir dann die Aufgabe für Benjamin vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan (long long)

Antwort von guinan am 21.09.2010, 11:35 Uhr

Wann wollt Ihr denn fahren Sa oder So?
Am WE kommt wahrscheinlich Ramona kurz auf einen Kaffee um Kira kennenzulernen. Ich glaube, da wäre es schön, wenn wir alle daheim wären.
Wir müssten es nur richtig absprechen und timen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan (long long)

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 11:36 Uhr

Ja da reden wir noch.Ist egal wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan bringe

Antwort von guinan am 21.09.2010, 11:42 Uhr

Danke
Um 13:00 kommt die Hebamme.

Benjamin schläft seit 9:30!!!! Er ist wirklich krank und nicht nur kränklich!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan bringe

Antwort von fiveyears am 21.09.2010, 12:23 Uhr

Ok! Das ist echt krank! Ich melde mich per Tel vorher wenn ich komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.