Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 09.02.2010, 20:08 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

alles gut bei euch?

LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben

Antwort von Inpale am 09.02.2010, 20:09 Uhr

alles super...nur ein wenig müde und selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben

Antwort von Kater Keks am 09.02.2010, 20:12 Uhr

Hallo!

Ja, bei uns ist alles gut...trotz Impfaktion und anschließendem Glätteunfall.

Nur der Kleine konnte nicht geimpft werden, da erstens der Impfstoff ja nicht geliefert werden konnte, und zweitens, er ja letzte Woche noch so hohes Fieber hatte. Mit ihm muss ich dann im März nochmal hin.
Aber der Große war super tapfer!

LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 20:12 Uhr

Ja müde bin ich auch.Ansonsten alles gut.Männe ist heute auch schon um 17 Uhr zu Hause gewesen da ein Computerfuzzi auf Arbeit an den PC´s rum gefummelt hat.Und nu geht er gleich ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 20:16 Uhr

Ja ich habs gerade gelesen unten.Ist ja auch echt zum Kotzen mit dem Glatteis.Sei froh das es noch so glimpflig ausgegangen ist.Man bei euch ist aber wirklich immer was. Aber ich hab mich hier heute auch fast wieder hingelegt als ich Mausi aus Auto geholt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 09.02.2010, 20:19 Uhr

Ja, diese Glätte kotzt mich auch sooooo an! Früh, wenn ich zur S-Bahn laufe, laufe ich nur noch auf der Straße, weil die Gehwege nicht nutzbar sind, ohne Knochenbrüche zu riskieren!

Hey, da war ja dein Mann heute mal richtig zeitig zu Hause! Meiner war auch schon 18 Uhr da.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 09.02.2010, 20:25 Uhr

Ja ich hab gedacht ich hör nicht richtig weil er ja sonst immer zwischen 8 und 9 kommt.Mausi war natürlich gleich hin und weg und dann ging das immer Papa Papa.Naja sonst haben sie ja auch nicht wirklich was voneinander,da war das ein Highlight.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.