Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 14.02.2010, 19:59 Uhr

Guten Abend in die Runde werf

Na wie war euer We so?Alles gut bei euch?

LG

 
10 Antworten:

Re: Guten Abend in die Runde werf

Antwort von Inpale am 14.02.2010, 20:03 Uhr

wir hatten ein super we und uns geht es auch gut. mein mann ist auch gut wieder im harz angekommen. leider muss er ja sonntags immer wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend in die Runde werf

Antwort von Mopelchen am 14.02.2010, 20:04 Uhr

Bei uns schon.Nur das mein Lukas mit Zahnen Schwierigkeiten hatte,Erbrechen.Und über Nacht die Erkältung heftig wurde.
Männe hat dauernd Nachtschichten.
Aber ansonsten war alles völlig relaxed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 14.02.2010, 20:05 Uhr

Ja schade das du ur so wenig Zeit hast mit deinem Schatz.Und war es nett gestern mit eurem Besuch?Wir hatten heute Besuch und die Kleinen haben so schön gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Mopelchen

Antwort von Grinsebacke am 14.02.2010, 20:08 Uhr

Meinst du das Erbrechen kommt vom Zahnen?Meinste nicht eher MD? Also bei Mausi seh ich das immer am Stuhlgang und an den roten Wangen und dass sie alles in den Mund nimmt um drauf rum zu kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 14.02.2010, 20:09 Uhr

war sehr schön gestern nachmittag. unsere kleine hat lego von ihrer tante und von ihrem onkel nen supersüßen lernteddy bekommen.
ja, es ist immer blöd das wir nur so wenig zeit miteinander haben am we, aber es ist ja nur noch bis ende mai und schließlich hat er dann seinen meister in der tasche.
morgen nachmittag fahre ich meine freundin besuchen. ihre tochter ist 10 monate alt und die beiden sind auch immer voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 14.02.2010, 20:13 Uhr

Dein Mann macht Dachdeckermeisterschule wenn ich es richtig in Erinnerung habe?Meiner hat auch mal aufn Dach geackert jahrelang und dann hat nochmal neu studiert mit Ende 20 und das in einem ganz anderen Beruf.Aber der Rücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Inpale am 14.02.2010, 20:18 Uhr

genau, dachdeckermeister. da hast du wohl recht, der beruf ist nicht gerade rückenfreundlich. aber es macht ihm spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Grinsebacke

Antwort von Mopelchen am 14.02.2010, 20:18 Uhr

Also Lukas hatte die Woche weicheren Stuhlgang.Und er hat wirklich ganz rote Bäckchen,die wirklich rauh sind.Also ist es zahnen.Und er steckt immer nen Daumen in den Mund.
Und das macht er mit über 3jahren so und so nicht mehr.Dann noch das Erbrechen,und ist aber heute schon wieder vollauf gewesen.
Das war kein virus.
Wachstumsschub und noch Erkältung,leichte.Das war halt einfach zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Inpale

Antwort von Grinsebacke am 14.02.2010, 20:20 Uhr

Ja hat meinem auch immer Spaß gemacht aber mit Rücken und Nierenproblemen ist nicht zu spaßen.Er erzählt auch gerne davon und war auch neben seinem Studium immer aufn Dach bei seinem alten Chef.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 14.02.2010, 20:23 Uhr

na hauptsache dem kleinen Mann geht es schnell wieder besser.Hat er denn jetzt alle Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.