Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 12.02.2010, 20:21 Uhr

Guten Abend!

Wie gehts so?

Ich mußte den Lütten heute schon wieder eher aus der Kita abholen, wegen erhöhter Temperatur und Durchfall....war dann beim kiA, die meinte das die Temperatur von seinem (leichten) Infekt kommt und der Durchfall von dem Hustensaft...der SpasmoMuculsovan schlägt wohl ziemlich auf den Darm.

Naja, gegessen hat er nichts weiter, vorhin hat er einmal gespuckt (seitdem aber nicht wieder) und jetzt schläft er. Mal sehen wie die Nacht ist.

LG, Jana

 
8 Antworten:

Re: Guten Abend!

Antwort von fiveyears am 12.02.2010, 20:22 Uhr

Der Arme. Jetzt sind ja alle krank. Naja der Winter ist schon zuuuuu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Grinsebacke am 12.02.2010, 20:23 Uhr

Oh Mann schon wieder krank?Der Ärmste.Wie lange seid ihr jetzt zu Hause?Gute Besserung an den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Saralina am 12.02.2010, 20:23 Uhr

Hatte er nicht auch den Ausschlag auf dem Bauch?

Alles Gute und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saralina

Antwort von Kater Keks am 12.02.2010, 20:26 Uhr

Ja, genau....die Ärztin meinte, das der Ausschalg vom Infekt sein kann, und dann kommt der Durchfall dazu (der ja die Windel förmlich gesprengt hat, und natürlich an der Haut war).
Es ist also nichts ansteckendes, oder so.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 12.02.2010, 20:28 Uhr

Krank geschrieben sind wir erstmal nicht, sie meinte, das sollte übers WE wieder okay sein. Ich muss eben nur drauf achten, was er trinkt und ißt....wenn es aber nicht weg geht, oder schlimmer wird, muss ich Montag nochmal hin.
Also drück mal die Daumen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 12.02.2010, 20:30 Uhr

Ich drück sie dir ganz dolle.Gehst morgen trotzdem weg?Männe wird das doch schaffen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 12.02.2010, 20:37 Uhr

Also eigentlich habe ich schon vor ins Kino zu gehen.....abends schläft der Lütte ja, aber wenn es wirklich so sehr schneit, wie sie gesagt haben, überlegen wir es uns nochmal. Nicht das wir nach dem Film nicht mehr vom Parkplatz runterkommen.
Und früh gehe ich erstmal zum Frisör!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 12.02.2010, 20:43 Uhr

Ja lass dich morgen mal chic machen.Schickst mir dann mal wieder ein Bild?Für morgen haben sie den ganzen Tag Schnee angesagt.Ich bin heute auch ganz schön bei uns ins Trudeln gekommen.blöder Heckantrieb!Was wollt ihr gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.