Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 28.07.2015, 7:30 Uhr

Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Ich stell mal Kaffee, Milch (auch Getreidemilch) und Kakao in die Runde bedient euch.
So mein erster Arbeitstag gestern war auch richtig gut. Ich war meiner Chefin , dafür das ich noch nie in einer reinigungsfirma geputzt habe, schon fast zu schnell und zu ordentlich. Nein, Spaß bei Seite sie war wohl schwer begeistert.
Der Job ist für die Übergangszeit auf jeden Fall super, aber ich merk es jetzt echt in den Knochen, da ich diese Woche auch noch Urlaubsvertretung mache , arbeite ich diese Woche nicht acht sondern 15 Stunden und putzen im Dauerlauf macht man ja normal nicht zu hause, da hat man schon mal Pause.
Euch einen schönen Tag bis später

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 28.07.2015, 7:56 Uhr

moin...wo putzt du??...ich frag mal aus neugier da ich auch fast mein halbes leben putzfee war und immer noch bin.......glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Antwort von sterntaler82 am 28.07.2015, 8:14 Uhr

Hi,
bin angestellt bei ner putzfirma die für andere Firmen Büros und sanitär Räume putzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 28.07.2015, 8:39 Uhr

ok..das hab ich auch einige jahre gemacht...ich hoffe dein zeitdruck ist nicht zu gross....hier bin ich jetzt putz und zimmerfee in einem kleinen hotel...völlig ohne zeitlimit....und das seit fast fünf jahren...so macht arbeiten sogar spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Antwort von sterntaler82 am 28.07.2015, 8:46 Uhr

Nein, ich fand es recht großzügig von der Zeit. Bin aber auch ein kleiner Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.