Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 05.07.2012, 6:50 Uhr

Guten Morgen die Damen....Kaffee???

...ist ja noch kein anderer hier...also Stelle ich mal welchen in die Runde.....Zucker....Milch...Süßstoff....bedient euch....

Ich werde meine müden Knochen dann mal zur arbeit schleppen....
Hab mein persönliches Aufladekabel heute Nacht nicht gefunden....bin noch genauso platt wie gestern Abend....und meine Nerven sind auch nicht sehr straperzierfähig......:( das kann ein Tag werden.....

Naja ich hoffe euer Tag startet besser....somit wünsche ich euch einen schönen Tag

LG

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen die Damen....Kaffee???

Antwort von zwergdackel89 am 05.07.2012, 7:47 Uhr

Guten morgen. danke, kann ich gut brauchen... bin Hunde müde... furchtbar ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin!

Antwort von Mutti69 am 05.07.2012, 8:01 Uhr

Jap, nehm gerne einen Kaffee!

Kennt ihr das? Der wehrte Gatte ist krank...banale Erkältungskrankheit...und jammert und "stirbt" fast daran...aber Medikamente, Nasenspray, Inhalation? Nö, da könnt es einem ja vielleicht besser gehen und man könnte nicht mehr so schön jammern!

Ich glaub, ich nehm mir gleich mal einen zweiten Kaffee! *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin!

Antwort von Fruchtis am 05.07.2012, 8:31 Uhr

ich nehm auch einen kaffe. ja ich kenn das auch mit dem gatten, nur wenn es nicht mehr geht, dann nimmt er freiwillig etwas damit es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen die Damen....Kaffee???

Antwort von PhiSa am 05.07.2012, 8:35 Uhr

also mein tag ist gut gestartet. der von meinem mann dagegen nicht so toll.

er fuhr um 5.15 uhr los richtung hamburg.und rief mich vorhn um halb acht an, dass sein auto stehen geblieben ist.

nun war ADAC da und er braucht eine neue batterie.

hatte schon ein wenig bammel, ich müsse ihn nun aus hamburg abholen. ich fahre ja gerne auto, auch autobahn... aber alleine nach hamburg muß ich nun auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.