Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 13.09.2014, 7:15 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Heute stelle ich mal Kaffee, Kakao und Tee in die Runde und wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses ist mein letztes kinderfreies Wochenende bis zum 31.10., habe ich gestern erfahren. Ganz blöd :(

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 13.09.2014, 7:28 Uhr



Guten Morgen!
Was ist los? Jemand bockig oder einfach dumm gelaufen? Das ist doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Kiki.pt am 13.09.2014, 7:28 Uhr

Genieße es! Hatte nie kinderfreie Wochenenden. Lebe immer noch :)
Wie geht's dir sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 13.09.2014, 7:32 Uhr

Mein Ex ist in Amerika, deshalb fallen die aus.
Mir geht es nicht besonders und gerade jetzt bräuchte ich die freien Wochenenden. Aber letztlich wird es auch so laufen und im Oktober sind wir ja auch 10 Tage im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 13.09.2014, 7:41 Uhr

moin...dann wünsche ich dir das die zeit gaaaaaaanz schnell rumgeht....und freu dich auf den urlaub...vorfreude schafft einiges...ich nehm auch noch einen kaffee...schnapp mir meine samstagszeitung und wünsche allen ein schönes wochenende....hier ist sonne....und die werd ich geniessen... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 13.09.2014, 7:48 Uhr

Auf den Urlaub freuen wir uns alle.
Und ich habe ja auch tolle Kinder, die ich sehr genieße, aber zwischen drin brauche ich derzeit einfach auch Tage ohne Aufgaben (wo ich z.B. einfach im Bett bleiben kann) zum Auftanken.
Egal!

Heute Nachmittag kann ich mir die Wohnung in meinem Lieblingsstadtteil ansehen, auf die ich mich vor Monaten beworben hatte.
Die ist zwar eigentlich zu teuer, aber gucken muss ich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von zari am 13.09.2014, 8:00 Uhr

auch von mir, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Woohnung auch bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leaelk

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 8:15 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder?
Sind sie schon in einem Alter wo sie sich auch mal morgens allein ein brot schmieren können usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leaelk

Antwort von leaelk am 13.09.2014, 8:18 Uhr

Natürlich können meine Kinder sich alleine ein Brot schmieren und trotzdem brauchen sie "Mama" ja immer wieder.

Aber es wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 8:19 Uhr

Danke für den Kaffee ;)
Hab gerade meinen zweiten und letzten... gleich muss ich die Küche aufräumen... und mir ist wieder schlecht heute morgen... :(
Mein Mann schläft noch er hat heute Nachtschicht muss also um 16 uhr die Tür raus.
Heute steht nicht viel an..
Bin gestern abend doch noch los und habe diesen Autositz für meinen Sohn gekauft. Ich muss eh in spätestens einem jahr noch einen kaufen für meinen zweiten wurm. Dann kann ich noch ne Nummer größer nehmen.
Er ist dann auch gestern das erste mal vorwärts gefahren und fand das SUPER!
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leaelk

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 8:20 Uhr

Ja deshalb ja meine frage wie alt sie sind.. bei 3 Jahre und 5 jahre ist es schwieriger als mit 10 & 12 ;)
vllt. kann man ja mit Ihnen reden und sagen das mama heute einen "Betttag" braucht , aber dafür macht man am nächsten Tag irgendwas tolles oder so ;)
Ja das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leaelk

Antwort von leaelk am 13.09.2014, 8:24 Uhr

Einen "Mama bleibt im Bett" Tag halten meine Kinder nicht aus, weil sie sich dann noch mehr Sorgen machen, aber wir werden eine Lösung finden.
Es muss einfach ein sensibler Mittelweg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leaelk

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 8:26 Uhr

ja Ihr werdet ne Lösung finden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke gern,

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 8:27 Uhr

meine Männer habe ich gerade alle "rausgeschmissen"
mein mann muss arbeiten, die jungs sind auf dem weg nach Nienburg.
Rücktour über lübtheen, die beiden sind heute nacht erst nach 24 Uhr zuhause.
also trinke ich jetzt erstmal in ruhe meinen Kaffee und mach mir einen strategischen Schlachtplan für heute, wo ich eh wieder nur die hälfte schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe nie

Antwort von somane am 13.09.2014, 8:44 Uhr

kinderfreie Wochenenden und ich denke, die meisten verheiratete Paaren haben das praktisch nie od. nur höchst selten (Ausnahmen gibts immer).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du nicht

Antwort von somane am 13.09.2014, 8:46 Uhr

die Kinder mal bei Freunden parken einen ganzen Tag od. sogar ein ganzes Wochenende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ somane

Antwort von leaelk am 13.09.2014, 9:01 Uhr

Als Verheiratete hat man auch manche andere Themen nicht, die man Alleinerziehend schon hat.
Ich stehe dazu, ich brauche die Auszeiten und die freien Wochenenden unbedingt. Immer für alles alleine verantwortlich zu sein, das bringt mich schon oft über meine Grenzen.
Alle Kinder gleichzeitig zu Freunden schicken kann ich nicht. Mein Sohn verabredet sich quasi nie. Mag er nicht.

Ist aber auch egal. Bisher lief es ja immer. Mich schocken solche Informationen immer nur im ersten Moment. Kommt halt gerade auch im ungünstigen Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.