Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 02.10.2014, 5:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Da ich heute mal wieder unter "seniler Bettflucht" leide, stelle ich jetzt schon mal Kaffee, Tee und Kakao ins Forum.

Heute ist ein voller Tag, ABER heute Abend kommt meine Freundin hier hin und bleibt bis Samstag *freu*
Ein absoluter Lichtblick!

Außerdem darf ich nachher noch ein paar Geburtstagsgeschenke für meine Jüngste shoppen gehen. Einiges habe ich ja schon, aber so ein paar Teile fehlen noch.

Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien.

 
17 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Kater Keks am 02.10.2014, 5:17 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin schon seit 30 Minuten unterwegs. *gähn*

Och schön, ich wünsche dir viel Spass beim Shoppen und ein tolles WE mit deiner Freundin!

Bei uns fangen die Ferien erst am 20.10. an, da hab ich dann auch eine Woche Urlaub.

Meine Jungs haben ja beide im Dezember Geburtstag, ist zwar noch etwas hin, aber es wäre ganz klug schon mal das ein oder andere zu besorgen. Nur hab ich so gar keine Idee.
Der Kleine wünscht sich nichts außer Lego Chima und der Große lebt momentan nur für seine Loom-Bänder. Aber ob die im Dezember noch "in" sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Steffi528 am 02.10.2014, 5:29 Uhr

ihr habt schon wieder Ferien?

ich bin auch aus dem Bett gefallen, werde nun noch aufräumen, Sachen packen, zur Arbeit fahren und heute Nachmittag fahren wir dann zum Kurztrip über das Wochenende in den Harz, ein wenig Wandern gehen. Aber Ferien sind erst in drei Wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 02.10.2014, 5:29 Uhr

Uhi, das klingt schön!



Mein Lichtblich: bis 11:30 durchhalten und dann ab in's verlängerte Wochenende. Den Weg versperren mir ein Mitarbeitergespräch und die Quasselstrippe von Praktikant (den ich noch bis Dienstag an der Backe habe)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 02.10.2014, 5:43 Uhr

Wir hatten jetzt ca.6,5 Wochen Schule und jetzt sind Herbstferien ab Montag.
Ein normaler Abstand zwischen Sommer- und Herbstferien.
Wir freuen uns auf 10 Tage auf dem Reiterhof!!!!!

@Mutti69

Ohropax rüber reiche!
Ich muss übrigens auch bis ca. 11.30h durchhalten --- bis dahin stehen die "unangenehmen" Dinge des Tages an, aber danach geht es dann Geburtstagsgeschenke kaufen und dann ein bisschen Haushalt, Essen kochen und Besuch vom Bahnhof holen.
Dann kommt der schöne Teil des Tages!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Steffi528 am 02.10.2014, 5:46 Uhr

Und das Geniale, das Wetter soll auch gut sein. Wenn ich das gewusst hätte, wäre sogar das Zelten noch eine Option gewesen ;-) aber ich glaub, die meisten Campingplätze sind jetzt schon zu. Außerdem hätten wir dann wieder eine Menge mehr Gedöns mit schleppen müssen, so reisen wir ja nur mit relativ leichtem Gepäck.
Hach ja, wie schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von leaelk am 02.10.2014, 6:06 Uhr

Wünsche Euch einen wunderschönen Kurzurlaub.
Manchmal sind so Kurzurlaube erholsamer, als die langen Urlaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Steffi528 am 02.10.2014, 6:08 Uhr

Na, ich weiß nicht, wir hatten ja einen schönen Sommerurlaub (sind ja erst vor dreieinhalb Wochen wieder zurück, daher auch meine dicken Backen, da wir ja erst Mitte September mit dem Schuljahr angefangen haben ;-))
ABER Ende diesen Monats sind wir schon wieder eine Woche weg auf Römö.
Dann ist aber erst einmal wieder Schluß mit lustig ;-)

Wetter wird toll und ihr werdet auch Spaß haben, ganz bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Mutti69 am 02.10.2014, 6:17 Uhr

Viel Spaß jetzt erstmal für dein Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 02.10.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgähn... bin heute auch mal ganz früh dabei... ich habe auch einen seeeeeehhhhrrrrrr langen Tag, da ich alle Kunden die morgen dran wären, heute schon abarbeiten muss... *seufz*

schon wieder Ferien, klingt gruselig... wir haben erst am 27. Ferien und fahren dann ebenfalls in den Urlaub... das 1. Mal seit 3 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von HappyFamily2008 am 02.10.2014, 6:49 Uhr

Guten Morgen,

mein Sohn hat heute auch den letzten Schultag vor den Herbstferien, die erste Woche fahren wir in den Urlaub und die zweite Woche geht er in die Ferienspiele.

Ich hab mir gerade eine Kohletablette reingeschmissen und hoffe so gut über den Tag zu kommen und nicht ständig den Thron bewachen zu müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von linghoppe am 02.10.2014, 6:53 Uhr

nah dann allen schönen Urlaub wir haben auch schon bald wieder Urlaub
die erste Woche bleiben wir hier, und hoffe wie können endlich mal
Berlin kennenlernen.. wohnen erst 1 Jahr hier, und mein Bruder ha in 6 Tagen von Berlin mehr gesehn als wir in diesem Jahr.
wir haben Wohnung getauscht damit unsere Katzen nicht in die Pension müssen
weil der alte Kater so gelitten dort für 4 Wochen , als wir von Amerika kamen

hoffe mein Bruder kommt nächtes Jahr wieder mit Familie

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 02.10.2014, 7:01 Uhr

moin an alle frühschreiber....ich wünsche euch bei allem was ihr heute noch tut viel erfolg...allen dann in den urlaubstartern sonne satt....hier an der nordsee waren es gestern 23 grad mit blauem himmel....einfach genial....ich hoffe die gäste wissen es zu schätzen ein in die frührunde regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von leaelk am 02.10.2014, 7:05 Uhr

Ich freue mich total auf die Ferien --- mindestens genauso, wie meine Kinder, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 02.10.2014, 7:11 Uhr

ja gut, wenn man damit rechnet ok... wir sind eigentlich immer noch nicht richtig im Schulalltag angekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Zero am 02.10.2014, 7:15 Uhr

Morgen,

ich bin unterwegs - zum HDZ zur Szyti.
Mal schauen, was dabei rumkommt. Die letzte ist 2 Jahre her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von yartina am 02.10.2014, 7:19 Uhr

Guten Morgen.
Bei mir gehts jetzt auch auf zur Arbeit.
Üblicher Tag, werde gegen 18 und 19 Uhr zuhause sein.

Morgen zwar auch offiziell frei, aber die Büroarbeit wartet, der Steuerfritzi braucht viiiiiiiiele Unterlagen.
Von daher, auch verplant.

Aber das Wetter soll ja einigermaßen werden, das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Tweety2014 am 02.10.2014, 7:45 Uhr

Hier soll es auch schön werden.
Rufe um 9 erstmal meine Mama an ob sie heute vorbeikommt zur einweisung meiner Vögel wenn ich fliegen.
Dann will ich mit den Kindern in die Bibliothek spazieren und kurz was einkaufen da ja morgen alles zu ist.
Die Woche ist entspannt.
Nächste Woche steht noch HNO miz der kleinen an und charite mit der großen sowie einkaufen mit sachen die ich noch mitnehmen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.