Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 27.04.2014, 7:13 Uhr

Guten Morgen, stelle Kaffee, Kakao und Tee in die Runde.....

.... frische Brötchen kommen später.
Im Garten bin ich gestern ein gutes Stück weiter gekommen.
4 Kubikmeter Mulde sind randvoll und der ganze große Berg Müll im Garten ist verschwunden. Zwei weitere Beete habe ich auch noch in Ordnung gebracht. Heute habe ich Muskelkater in den Oberarmen.

Heute ist Gammeltag.
Vielleicht mache ich noch weiter im Garten. Momentan sieht das Wetter noch nicht so gut aus.

Allen einen guten Tag
leaelk

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen, stelle Kaffee, Kakao und Tee in die Runde.....

Antwort von Isa2012 am 27.04.2014, 7:43 Uhr

Kaffee ist super,danke!
Gestern war hier richtig Sommer.Haben auch im Garten weitergemacht.Und nun gewittert und gießt es schon seit gestern Abend.
Aber wir fahren gleich sowieso zum Kinderflohmarkt verkaufen (in Halle) und bei dem Wetter ist bestimmt gut was los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, stelle Kaffee, Kakao und Tee in die Runde.....

Antwort von Mutti69 am 27.04.2014, 7:48 Uhr

Guten Morgen! Danke für den Kaffee

Ich war Gestern weg, konnte nicht im Garten weiter arbeiten. Aber mein Vater war so lieb und hat meine neue Regentonne aufgebaut. Heute Nacht hat es hier gegossen wie aus Kübeln...Tonne ist nun voll!

Salat und Karotten, Sonnenblumen sprießen schon. Ich will noch ein kleines Kräuterbeet anlegen.

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, stelle Kaffee, Kakao und Tee in die Runde.....

Antwort von Rosinchen78 am 27.04.2014, 8:38 Uhr

Good morning zusammen

Ich nehm gern mal wieder den Kakao

Bin gestern im "Arbeitszimmer/Gästezimmer/Büro" gut vorangekommen und mache da heute noch bissl weiter. Es regnet. Toll, dass ich gestern Abend seit Ewigkeiten mal wieder ne Runde walken war. Zwar nur 3 km, aber besser wie nix.... und irgendwie bin ich sogar bissl stolz auf mich, dass ich um 20 Uhr noch losgelaufen bin. Danach erst noch Kinder ins Bett gebracht usw.

Jetzt mach ich erst mal Küche und dann mal sehen.

LG und schönen Sonntag euch!
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosinchen

Antwort von leaelk am 27.04.2014, 8:45 Uhr

Hallo Rosinchen,
schön dass Du im Arbeitszimmer so gut voran gekommen bist!
Und das mit dem Walken ist doch prima.
Ich habe gestern Abend auch kurz überlegt, ob ich noch joggen gehe, aber hier hat es geschüttet.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von leaelk am 27.04.2014, 8:46 Uhr

Meine Gemüsepflanzen sind leider größtenteils eingegangen in den 10 Tagen Urlaub *grummel*
Also nochmal das Ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 27.04.2014, 8:51 Uhr

Oh...blöd;-(
Wenigstens ist es noch früh im Jahr. Später wäre ärgerlicher gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ leaelk

Antwort von Rosinchen78 am 27.04.2014, 8:55 Uhr

Stimmt, dir gehts bestimmt auch so, dass du richtig froh bist, dass du so gut vorangekommen bist. Besonders schön ist es eben, wenn man was sieht von seiner Arbeit und sich längerfristig dran freuen kann. (Nicht nur das ewige Hamsterrad des Haushalts...)

Bei uns hats wohl erst heute Nacht angefangen zu regnen. Aber die Natur braucht es dringend!! Daher für mich heute OK. Mal sehen, im Lauf des Tages kann man sicher mal bisschen raus.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.